Immer wieder Sonntags...

 Bei diesem sommerlichen Wetter trage ich am liebsten farbenfrohe Lacke.
Genauso wie dieser von essence :)

 Momentan lese ich dieses Buch von meiner Mutter. Leider finde ich es nicht so gut :/
Könnt ihr mir ein gutes Buch für den Sommer empfehlen?

Und natürlich habe ich das Wetter in meiner geliebten Hängematte genossen :)
Einfach super :)

Eure Lydia

Kommentare

  1. hi lydia,
    das ist ja mal eine wirklich frische farbe. ja, hängematte liebe ich auch. mein opa hat einen garten mit vielen bäumen. dort bin ich oft und spanne die matte in den schatten zweier bäume. genau das richtige für solch heiße tage wie momentan.
    am freitag waren wir auf einem open-air-konzert. bzw. da war so ne veranstaltung in der stadt und da gab es auch livemusik. am samstag haben wir unseren wohnwagen für den urlaub vorbereitet und etwas daran rumgeschraubt und den sonntag haben wir mit chillen und einem freibabesuch verbummert.
    güße grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt für den Sommer :)
      Wohin geht es denn dieses Jahr in den Urlaub für dich? :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. dieses jahr geht es in die toskana. auf dem weg dorthin wollen wir noch freunde besuchen die am gardasee campen.
      grüße grace

      Löschen
    3. Wow das hört sich ja super an :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova