New In // Einkäufe im Juli // Urlaubsedition

Hallo meine Lieben :)
Die Urlaubszeit geht los und auch bei mir geht es im August in die Sonne :)
Natürlich wurde dann gleich mal im DM geshoppt :D Neben dem normalen DM Haul gibt es deshalb heute auch meine Urlaubs und Sommereinkäufe. Ich wünsche euch ganz viel Spaß :*



Da ich im Urlaub nicht Shampoo und eine extra Spülung mitnehmen möchte, dachte ich mir ich probiere mal dieses Shampoo aus. Es soll ja extra für nach der Sonne sein und beinhaltet auch noch eien Spülung :)
 Preis: 1,45 €


Da auch eine Handcreme nicht fehlen darf, durfte bei meinem Einkauf eine in der kleinen Größe mit.
Preis: 0,45 €


Aus der Nauti Girl LE durfte spontan doch der nudefarbene Nagellack mit. Zuerst wollte ich nichts mitnehmen aber der Nagellack hat mich so angesprochen, dass er doch mitdurfte. Die Haltbarkeit ist super und die Farbe ist sooo schön :)
Preis: 1,99 €


Ebenfalls für den Urlaub habe ich mir diese Haarspangen gekauft. Ich möchte am Strand unbedingt meine Haare hochbinden, da ich verhindern will das sie nicht ständig voller Salz sind. Ich hoffe sie bringen was :)
Preis: 2,25 €


Da meine Haare momentan super trocken und strohig sind, wollte ich mal das Rizinusöl ausprobieren. Es soll die Haare wieder schön glänzend machen und das mit natürlichen Inhaltsstoffen. Ich hoffe es hilft :)
Preis: 2,05 €


Auch für den Urlaub aber auch auf jeden Fall für´s Reiten, habe ich mir ein Insektenschutzspray gekauft. Vorallem beim Reiten ist es super unangenehm von Bremsen aufgefressen zu werden :D und ich kann jetzt schon bestätigen es hilft super :)
 Preis: 2,95 €


Da ich besonders platzsparend reise, habe ich mir extra eine neue Reisezahnbürste zum zusammen klappen gekauft. Hierzu gab es noch eine kleine Zahnpasta dazu.
Preis: 0,85 €


Zum Abschminken habe ich mir dann noch neue Abschminktücher gekauft. Dieses Mal sind es die pflegenden Tücher geworden, davor hatte ich die blauen von Balea. Ich hoffe sie sind ebenfalls so gut :)
Preis: 1,25 €


Auch zum Reisen gab es ein kleines Deo, dieses Mal von Garnier. Ich verwende auf Reisen oder wenn ich weggehe nur Deo´s mit Alu. Ich finde sie schützten viel besser und ich kann mich auf das Deo verlassen.
Preis: 0,95 €


Letzten Monat ist mei Haaröl leer gegangen, da ich ein neues ausprobiern wollte und auch eine kleine Verpackung haben möchte habe ich mir das von Schauma mitgenommen. Es hat einen sehr angenehmen Geruch und der erste Eindruck ist sehr positiv.
Preis: 3,95 €


Ebenfalls neu, da ich meine andere Nagelfeile aussortier habe, durfte wieder die von essence mit. Ich finde sie super praktisch da sie in einer Plastikhülle verpackt ist und dadurch auch klasse auf Reisen ist.
Preis: 1,75 €



Für einen kleinen Wochenendetrip habe ich mir extra die kleine Verpackung der erfrischenden Reinigungstücher gekauft. Hier sind 10 Stück enthalten und sind daher super für unterwegs oder einfach mal in der Handtasche.
Preis:0,65 €


Ein neuen Versuch starte ich mit einem Deo von Balea das keine Aluminiumsalze enthalten hat und auch keine Tierversuche macht. Ich hoffe dass das Deo etwas mehr bringt als die ich davor hatte.
Gerne werde ich euch hier zu eine Review geben :)
Preis:1,45 €


Für den Urlaub habe ich mir dann noch extra eine neue Sonnencreme gekauft. Diese ist die transparente von Sun Dance. Sie soll nicht fetten da ich sie auch in meinem Gesicht verwenden will. Alle anderen Sonnenschutzmittel sind zu fettig und glänzen viel zu stark im Gesicht.
Preis: 3,45 €


Um richtig gut braun zu werden habe ich mir auch noch ein Sonneöl gekauft. Darunter sollte man aber unbedingt einen anderen Sonnenschutzt tragen da ein LSF von 6 niemals ausreicht. Bräune ich komme! :)
Preis: 2,65 €


Dieser Haul ist doch recht groß geworden aber wer kennt es nicht, dass man vor dem Urlaub noch ewig viel braucht :D
Was durfte bei euch diesen Monat in den Einkaufskorb?

Eure Lydia

Kommentare

  1. Da ist ja einiges in Deinen Einkaufskorb gewandert. Aber ich habe auch sehr viele Dinge für den Urlaub eingekauft. Witzigerweise einige Dinge die du auch im Korb hast. Zum Beispiel kleine Haaröl von Schauma, die 3in1 Reinigungstücher un genau die gleichen Haarklammern. Beim Insektenschutz schwöre ich seit Jahren auf Antibrumm. Das hat bisher immer sehr zuverlässig geschützt. Außerdem Habe ich mir eine neue Sonnencreme und die Aftersun von Nivea gegönnt und die Pflegedusche Grapefruit und Bambus von Alverde sowie ebenfalls von Alverde das Sensitive Shampoo Birke und Salbei. Außerdem noch den Deo-Zerstäuber Limette Salbei, das Bodyspray Orange Melisse und das Feuchtigkeits-2-Phasen-Sprühkur Aloe Vera Hibiskus. Alles von Alverde. Und zur einstimmung auf den Urlaub gab es noch zwei P2 Lacke und eine neue Nagelfeile. :-))
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow dann hast du ja auch fleißig eingekauft :) bei DM kann man einfach selten widerstehen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova