Aufgebraucht im Juli

Hallo meine Lieben :)
der Monat Juli ist fast vorbei und nun auch schon die erste Jahreshälfte von 2015.
Heute kommt wirklich ein sehr großer Aufgebrauchtbeitrag da diesen Monat viele Produkte geleert werden konnten. Sogar 2 dekorative Sachen sind dabei *freu*.
Jetzt ganz viel Spaß :)



Das erste Produkt ist die BB Cream von Garnier. Ich hatte sie in der Farbe hell und nun auch schon 2,5 - 3 Jahre. Sie war sehr ergiebig auch weil ich sie nur im Sommer benutzten konnte. Obwohl es die hellste Farbe ist war sie mir im restlichen Jahr zu dunkel. Sie hat ein schönes, natürliches Hautbild hinterlassen. Tolles Produkt, jedoch möchte ich etwas neues testen.
- Kein Nachkaufprodukt

Das zweite dekorative Produkt ist eine Lipbutter von Astor. Sie war ein nude mit Glitzer, was sehr cheer auf den Lippen war. Für den Alltag war sie nichts da sie zu stark geglitzert hat. Die Lipbutter war okay, nachkaufen würde ich sie mir aber sicher nicht mehr.
- Kein Nachkaufprodukt


Im Bereich Haare habe ich zuerst eine After Sun Intensiv Kur aufgebraucht. Sie soll die Haare im Sommer pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen. Ich fande sie sehr gut und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen :)
- Nachkaufprodukt

Außerdem ist mein Antischuppen Shampoo von Seba Med leer gegangen. Auch das Produkt fande ich super und würde es mir bei Bedarf auch wieder kaufen. Es hat sehr gut geholfen und war auch sehr ergiebig.
- Nachkaufprodukt


Im Bereich Abschminken ist mein geliebtes Aqua Waschgel von alverde diesen Monat dabei. Es war sehr gut und hat toll gereinigt. Ich kaufe es mir nach dem Urlaub auf jeden Fall wieder :)
- Nachkaufprodukt

Auch leer geworden 2 Packungen Reinigungstücher von Balea in der blauen Version. Diese mag ich gerne weil sie recht feucht sind und schonend auch das Augen-Make-up abnehmen. Jedoch benutzte ich sie nur auf Reisen oder wenn ich bei meinem Freund bin. Im Alltag benutzte ich ein anderes Produkt.
- Nachkaufprodukt


Aufgebraucht und Nachgekauft habe ich wieder den Hand & Nagel Balsam in der Richtung Kamille. Für die Handtasche und Unterwegs super praktisch und pflegt recht gut. Diese habe ich fast immer dabei :)
- Nachkaufprodukt

Ebenfalls leer ist mein liebster Lippenbalsam von alverde. Er pflegt besser als die ich davor hatte und ist sogar Naturkosmetik. Bei diesem Lippenbalsam habe ich auch kein Suchtgefühl wie bei vielen anderen. Große Empfehlung!
- Nachkaufprodukt


Ein ziemlich altes Produtk ist die Pflege-Lotion von Fa Sport. Diese gibt es bestimmt seid gefühlten 100 Jahren nicht mehr :D Im Grund ist es eine In-Dusch-Bodylotion wie von Nivea. Sie war okay aber von Bodylotion´s in der Dusche halte ich nicht viel. Einen großen Pflegeeffekt habe ich noch nie bemerkt.
- Kein Nachkaufprodukt

Dafür fande ich den Soft-Öl Balsam von Balea sehr gut :) Er hat einen schönen warmen Geruch und hat die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Nach dem Eincremen hat man zwar einen leichten Ölfilm gespürt aber da ich ihn immer vor dem Schlafen gehn benutzt habe, hat mich das nicht gestört.
- Nachkaufprodukt


Nun ein paar Sachen aus ganz verschiedenen Bereichen. Zuerst die Nivea Sun - protect & bronze Sonnenceme. Sie hat super geschützt und fast gar nicht gefettet, also auch ideal für das Gesicht. Außerdem liebe ich den Duft von den Nivea Produkten. Aber aufgrund des doch hohen Preises wird es keinen Nachkauf geben.
- Kein Nachkaufprodukt

Dann den acetonfreien Nagellackentferner von ebelin. Ich kaufe ihn mir immer nach und finde ihn immer noch super klasse!
- Nachkaufprodukt

Aufgebraucht habe ich ein Desinfektionswasser. Ich habe es hin und wieder nach dem Händewaschen benutzt. Es war okay aber nachkaufen werde ich es nicht mehr.
- Kein Nachkaufprodukt


Zu den Augen Pads von Artdeco habe ich hier schon eine Review geschrieben :) Sie waren okay aber für mich kein Nachkauf.
- Kein Nachkaufprodukt

Ebenfalls kein Nachkaufprodukt ist die Cooling Maske von Schaebens. Auch hierzu gibt es schon eine Review.
- Kein Nachkaufprodukt


Aufgebraucht habe ich wieder mal ein Alu-freies Deo, dieses Mal von Dove in der Richtung Gurke. Es hat sehr frisch gerochen aber auch nicht geschützt. Deo´s ohne Alu sollen zwar nur den Geruch überdecken und nicht schützten aber ich fande es trotzdem nicht gut.
- Kein Nachkaufprodukt

Leider auch enttäuscht hat mich das Monoi Bodyspray von Yves Rocher. Es hat leider auf der Haut total geklebt und deshalb wurde es fast nie dafür benutzt. Jetzt habe ich es als Raumspray zweckentfremdet.
- Kein Nachkaufprodukt


Im Bereich Dusche sind diesen Monat 3 Produkte leer gegangen.
Als erstes das Pureduschgel von Netto aufgebraucht. Es hat nicht besonders gut gerochen und wurde deshalb von mir als Rasiergel verwendet ;) Dafür war es gut.
- Kein Nachkaufprodukt

Das zweite Produkt ist das Tote Meer Salz Öl Peeling von Balea. Ich verlinke euch mal hier die Review dazu :) Tolles Produkt!
- Nachkaufprodukt

Als Probe habe ich die Green Tee Dusche von Yves Roche diesen Monat benutzt. Sie hat sehr frisch und sauber gerochen und toll geschäumt. Da es aber für´s Duschen auch ein Duschgel von DM tut, gibt es keinen Nachkauf.
- Kein Nachkaufprodukt


Auch 3 Gesichtscremeproben wandern jetzt leer in den Müll.
Die Teint Perfektion Feuchtigkeitsspendende Tagescreme von Balea wirkt ähnlich wie ein Poreminimizer. Ich fande sie echt gut und vielleicht werde ich sie mir beim nächsten DM Haul in der Originalgröße anschauen.
- Nachkaufprodukt

Von Aok habe ich ebenfalls eine Probe geleert. Ich fande sie weder vom Geruch noch von der Pflegewirkung besonders gut.
- Kein Nachkaufprodukt

Als letztes habe ich noch eine kleine Abfüllung von der La Roche Porsay Sonnencreme extra für das Gesicht LSF 50 aufgebraucht. Sie hat überhaupt nicht gefettet und war als Tagespflege super klasse. Leider ist sie in der Originalgröße recht teuer und wird deshalb nicht bei mir einziehen dürfen.
- Kein Nachkaufprodukt


Bleiben wir gleich im Gerich Gesichtspflege.
Hier habe ich die Tages- und Nachtpflege aus der Sensitiv Reihe von alverde aufgebraucht. Ich fande beide sehr gut und meine Haut hat sich toll entwickelt! Ich liebe die beiden Produkte und werde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen.
- Nachkaufprodukte


Leer gemacht und auch wieder gekauft wurde die Sensitive Creme Seife von Balea. Wir zu Hause kaufen immer die Nachfüllpacks und finden sie sehr gut :)
- Nachkaufprodukt

Im Bereich Zahnpflege habe ich mit meiner Mutter die Listerine Mundspülung leer gemacht. Sie war zwar etwas scharf aber sie hat auch ein sehr gutes Gefühl im Mund hinterlassen. Sie steht schon wieder im Badezimmer.
- Nachkaufprodukt



Was ist bei euch leer geworden?

Eure Lydia

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova