Ex-Artikel essence Sortimentsumstellung Herbst 2015

Hi Zusammen :)
Die Blogger von uns haben die Pressemitteilung für die Ex-Artikel der essence Sortimentsumstellung bekommen. Und heute möchte ich auch die "alten" Produkte zeigen die bald das Sortiment verlassen. 


leaving.jpg - Free Image Hosting by imgup.netleaving1.jpg - Free Image Hosting by imgup.netleaving2.jpg - Free Image Hosting by imgup.netleaving3.jpg - Free Image Hosting by imgup.netleaving4.jpg - Free Image Hosting by imgup.netleaving5.jpg - Free Image Hosting by imgup.netleaving6.jpg - Free Image Hosting by imgup.netleaving7.jpg - Free Image Hosting by imgup.net
leaving9.jpg - Free Image Hosting by imgup.netleaving10.jpg - Free Image Hosting by imgup.net

leaving11.jpg - Free Image Hosting by imgup.net


Mein Fazit:
Im Grund ist für mich nichts dabei, was mich traurig stimmt das es raus geht. Etwas schade finde ich allerdings das wir uns von den Paletten verabschieden müssen. Auch das die Mini2Go Sachen wieder rausgenommen werden finde ich komisch, sie sind doch erst reingekommen??

Sind eure Lieblingsprodukte dabei und müsst ihr euch noch was horten?

Eure Lydia

Kommentare

  1. na ja, richtig traurig bin ich nicht. Es gibt zwar einzelne Produkte die ich auch schon mal hatte, aber keine Lieblinge.
    un meist ist ja eh so, das Sachen die richtig gut laufen nich ausgelistet werden. Es sin ja oft die Dinge die eher ein Schattendasein haben die raus gehen.
    Also keine Trauer, sondern Freude auf die neuen Produkte.
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova