Immer wieder Sonntags...



Heute habe ich den Tag daheim genossen und war mit meinem Hund am Wasser :) 
Eine Abkühlung konnte man heute echt vertragen.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag :)

Eure Lydia



Kommentare

  1. Am Samstag waren wir auf der Hochzeit von ner sehr guten Freundin. Es war wirklich ein super tolles Fest. Leider war es sehr heiß. Da taten mir die Männer in ihren Anzügen leid. Wir Frauen hatten ja überwiegend leichte Sommerkleider :-)
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist natürlich viel besser wenn man als Frau ein Kleid anziehen kann :) LG

      Löschen
    2. Ja, und am Sonntag waren wir den ganzen Tag, also eigentlich erst ab Mittag :-) im Freibad. Dort sind wir nur zwischen Schatten und kalter Dusche gependelt :-))
      Grüße Puderdöschen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova