Zimmer umgestalten //Streichen

Huhu meine Lieben :)

heute kommt der zweite Teil meiner Zimmerumgestaltung. Ich würde euch gerne zeigen, was ich verändert habe und natürlich habe ich euch die einzelnen Schritte fotografiert.
Ich hoffe es gefällt euch und nun geht es los :)



Zuerst einmal ein Vorher-Foto. Hier könnt ihr sehen, dass mein Zimmer in einem kräftigen Grün gestrichen war. Es zwar zwar schön, aber nach einer Weile konnte ich es einfach nicht mehr sehen.


Nach 5 Schichten weiß und 5 Stunden, strahlt mein Zimmer endlich in einem strahlenden Weiß! (Fail :D es war schon dunkel und deshalb sieht man das Strahle-Weiß nicht wirklich)

Da ich am gleichen Abend, leider nicht mehr mein Zimmer mit meiner neuen Farbe streichen konnte, habe ich am nächsten Tag eben nochmal zum Pinsel gegriffen.


Nach Ausmessen, Vorzeichnen und Abkleben konnte die neue Farbe endlich an die Wand! Yeah :)


Nach der zweiten Schicht Farbe... Endlich fertig ;) Jetzt muss nur wieder alles an seinen alten Platz zurück.


Soooo :) hier seht ihr meine neue Zimmerfarbe und ich finde es viel viel viel besser! Es sieht viel frischer aus.



Hier könnt ihr mein Zimmer nun dekoriert sehen :) Ich finde es so toll und bin total am Schwärmen :)
Und wenn ihr sehen wollt, wie ich die Schmetterlinge an die Wand gebracht habe, dann schaut in den nächsten Tagen nochmal rein :)

Bis dann meine Lieben :* :*

Kommentare

  1. grün? ich liebe diese farbe! so frisch und leuchtend. aber auch nach deiner umgestaltung gefällt mir dein zimmer. dieses brombeer ist auch sehr hübsch.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) irgendwann habe ich die Farben immer satt ;)

      Löschen
  2. Fünf mal weiß! Das war ja ne Menge Arbeit. Aber das rot gefällt mir besser. Sehr schön. Bei mir sind alle Wände weiß. Mal schauen welche Farbe zu meiner Einrichtung passt, dann gehe ich diese Woche noch zu Hornbach.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :D so kräftige Farben zu überstreichen ist es eine ganz schöne Arbeit. Ich kann dir auch die Pastelltöne ans Herz legen, das finde ich auch super klasse :)

      Löschen
  3. Wow, was für ne Arbeit. Da hast du die Osterferien ja toll genutzt. Ein neuer look für dein Zimmer :-)
    Gruß Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, endlich hatte ich mal Zeit und auch total Lust, mal wieder etwas zu ändern :) LG

      Löschen
  4. Wooow....woher hast du denn die Schmetterlinge her ? Die würde ich auch sehr gerne haben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir Vorlagen aus dem Internet ausgedruckt und diese auf Tonpapier übertragen. Danach habe ich sie ausgeschnitten und an die Wand geklebt :) dazu habe ich Doppelseitiges Klebeband benützt :) du kannst sie zwar auch im Internet kaufen, aber selber ist einfach besser :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova