Review // Batiste Trockenshampoo

Hi meine Lieben :)
schön das ihr heute wieder bei einem neuen Beitrag von mir dabei seid :) heute möchte ich euch das batiste Trockenshampoo vorstellen, dass ich mir als Probegröße mal mitgenommen habe.
Erhältlich ist das Trockenshampoo bei real, Douglas und auch über das Internet könnt ihr es kaufen.




Das Trockenshampoo gibt es in verschiedenen Duftrichtungen und auch in einer braunen Farbe, sodass auch die dunkelhaarigen Mädels unter uns ein Trockenshampoo haben, dass man nicht sieht ;)
Das hier ist die Richtung Kirsche, es riecht zwar gut aber bei der Anwendung riecht es nicht nach Kirsche.



Ich benutze es gerne, wenn ich es mal nicht schaffe meine Haare zu waschen, oder wenn es nicht unbedingt nötig ist sie zu waschen. Sie sprühe es auf meine Haare, massiere es ein und am Schluss wuschel ich noch mit einem Handtuch durch meine Haare. So kann ich verhindern, dass ein weißer Film auf meinen Haaren bleibt. 



Das Trockenshampoo kann ich für zwischendurch empfehlen, da es super schnell geht und der Effekt echt klasse ist :) Die Haare sehen frischer aus und haben mehr Volumen. Jedoch wasche ich meine Haare am nächsten Tag, da meine Haare noch einen Tag nicht durchhalten :)

So meine Lieben, ich hoffe es hat euch heute gefallen und bis bald :)

Kommentare

  1. hm, trockenshampoo hab ich noch nie probiert. bisher sah ich dafür noch keine verwendung. hab schon gehört das leute im krankenhaus sowas benutzen wenn sie nich duschen können aber so im normalen alltag? vielleicht hol ich mir auch mal so ne probengröße zum testen.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es sehr praktisch wenn es schnell gehen muss oder ich keine Zeit habe :) LG

      Löschen
  2. Ich war letztes Jahr auch mal ein paar Tage im Krankenhaus und konnte nicht aus dem Bett aufstehen. Da hat mir meine Mama auch ein Trockenshampoo mitgebracht. Das war glaube ich auch von batiste, bin mir aber nich ganz sicher. Die Anwendung war in Ordnung, die Wirkung für ein zwei Tage gut, aber auf Dauer is das nichts.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es nur zur Zwischendrin mal gut :) Lieben Gruß

      Löschen
  3. Meine Mama hat sowas ab und zu. Die ist aber auch viel unterwegs. Da is es vielleicht ganz praktisch.
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova