Immer wieder Sonntags...


Kommentare

  1. oh du musstest wieder lernen. ich leider auch. aber wenigstens war das wetter schön und ich konnte auf dem balkon sitzen. deine seite gefällt mir sehr gut.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das schöne Wetter macht das Lernen etwas erträglicher finde ich :) LG

      Löschen
  2. Hallo, ich bin wieder zurück. Zuerst ein paar Tage Skilaufen in den Dolomiten - toll - und dann noch ein paar Tage in den USA meine Schwester besuchen. Bei dir scheint das Wetter ja auf jeden Fall besser gewesen zu sein als in den USA.
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow du hast ja was erlebt :) USA würde ich auch super gerne mal sehen :) LG

      Löschen
  3. Schön. Ja Ostern ist jetzt leider vorbei und bei uns leider auch das schöne Wetter :-(
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova