New In // Tangel Teezer, esseence, Catrice, alverde,...

Huhu meine Lieben :)
da mein letzter Aufgebraucht-Post ziemlich umfangreich war, musste ich meine Vorräte wieder etwas aufstocken und mir neue Beautyprodukte zulegen. Ich war zweimal in der Drogerie und habe jedes Mal so ein bisschen was mitgenommen. Auch an der neuen essence LE bin ich hängen geblieben. Außerdem habe ich zwei Proukte geschenkt bekommen, die ich euch auch gerne vorstellen möchte :)



Cookies & Cream Handcreme von essence: Sie riecht super lecker nach Keksen und deshalb durften gleich mal zwei Stück mit. Als ihr sie noch bekommt, schlagt zu!

Tiefenreinigungsshampoo von herbal essences: Eigentlich wollte ich das Tiefenreinigungsshampoo von swiss opar. Da es aber ausverkauft war, hier mal eins von herbal essences :)

Golden Cashmere Deo von dusch das: Ein paar Deomarken bringen jetzt kleine Deo´s raus, wo genauso viel Inhalt drin ist wie in den großen Doßen. Hier wollte ich endlich mal das golden cashmere ausprobieren.

I love exreme crazy volume Mascara von essence: Die Mascara hat bei mir immer einen guten Job gemacht und für´s Feiern gehen finde ich das Ergebnis echt perfekt :)

re-touch light reflecting Concealer von Catrice: Vor einem Jahr habe ich den Concealer regelmäßig benutzt, jedoch habe ich ihn dann irgendwann abgesetzt da er bei mir nie lange gehalten hat und super schnell leer war. Im Moment hatte ich aber einfach mal wieder Lust diesen Concealer auszuprobieren.

Express Finish flash cosmic 840 von Maybelline: Diesen wundervollen Nagellack habe ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen und der erste Eindruck ist echt super. Es schimmert dezent und passt zu jedem Farblack.

Tangle Teezer: Nachdem der Tangle Teezer Hype etwas abgeklungen ist, habe ich mich nochmal genau über diese "Bürste" informiert und ganz viele Review´s gelesen. Nach viel hin und her habe ich mich doch dazu entschlossen, mir den Tangle Teezer zu kaufen.



sweet smile Deo von impulse: Da für mich immer ein Deo in meine Handtasche muss, habe ich dieses Mal für ein impulse Deo entschieden. Es riecht sehr angenehm und intensiv. I like ;)

Gesichtsöl von alverde: Im Moment bin ich nicht wirklich zufrieden mit meiner Hautpflege, da meine Haut sehr fahl ist. Von diesem Gesichtsöl habe ich vieles gehört und ich hoffe, dass damit meine Haut mehr strahlt.

Cookies & Cream shimmer pearls von essence: Beim zweiten Mal konnte ich den Schimmerperlen nicht wiederstehen und musste sie doch mitnehmen. Sie duften auch etwas nach Keksen und ich freue mich, sie ausprobieren zu können.

Miracle skin perfector Augen-Roll-on von Garnier: Dieses Produkt habe ich mir nicht selber gekauft, sondern ich habe es von Garnier zugeschickt bekommen. Ich werde es testen und wenn ihr möchtet, werde ich euch hierzu eine Review tippen :)

Lidschatten- und Concealerpinsel von ebelin: Um diesen Pinsel bin ich schon länger rumgeschlichen und habe ihn mir endlich mal mitgenommen. Ich brauche endlich mal einen Concealerpinsel und ich hoffe, ihn damit gefunden zu haben.

Monolidschatten 750 New in Brown von Catrice: Dieser Lidschatten war ein totaler Spontankauf, aber ich mag ihn jetzt schon sehr gerne. Er ist sehr zart, hat einen leichten Schimmer und ist ein sehr schön natürlicher Ton, den man immer tragen kann.

Puderquaste von Rewe: Auch dieses Produkt ist mir zufällig bei meinem Lebensmitteleinkauf in die Hände gefallen. Es ist eine schöne große Puderquaste, mit der ich gerne überschüssiges Puder entfernen möchte.

So meine Lieben, das war es mit meinem New In :) Es ist ziemlich viel geworden und ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr angefixt :D

Kommentare

  1. Ich habe auch in den groß eingekauft. In den USA. Da gibt es eine Riesenmenge Naturkosmetikk die man bei uns gar nicht kennt.
    Bin mal gespannt wie meine schlechte Haut die verträgt.
    Gruß Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es Kosemtik aus anderen Länder auszuprobieren, das ist mal etwas ganz anderes :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. wow, was für ein einkauf! da hast du ja mal richtig zugeschlagen.
    bin mal auf deine reviews gespannt ;-) da gibt es bestimmt einiges zu berichten.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon mal gespannt, wie sich die neuen Sachen im Langzeittest so machen :) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ganz schön viele unterschiedliche Dinge sind da in deinen Einkaufskorb gewandert.
    Ja, da gibt es bestimmt wieder interessante Reviews, oder?
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova