Make up Buch


Huhu meine Lieben :)
heute möchte ich euch gerne einen kleinen Einblick in ein echt tolles Make up Buch zu geben. Welches ich seid ca 3 Monaten Habe und es euch echt nur empfehlen kann.
Ich habe es mir gekauft, da ich einfach ein paar Tipps und neue Anregungen für mein Make-up haben wollte.

Das Buch ist das 10 Minuten Make-up Buch von Boris Entrup. Ihr müsstet es in jeder Buchhandlung bekommen, aber auch auf Amazon könnt ihr es bekommen. Ich habe dafür ca 15 Euro gezahlt.

Das Buch ist sehr hochwertig und stabil gemacht. Und man fühlt auch, dass man für das Geld etwas qualitativ hochwertiges bekommt. Die Seiten sind aus hochwertigem Papier und mit tollen Bildern bedruckt.
Das ganze Buch ist schön designt und klar aufgeteilt. Es ist schön übersichtlich und man hat alles auf einem Blick.

Das Buch gibt grundlegende Make-up Tipps mit Grundierung, Highlighten und Konturieren. Auch die verschiedenen Arten von Eyeliner werden schön erklärt und bildlich dargestellt.


Es werden auch verschiedene Looks geschminkt und auch hier wird alles schön bildlich dargestellt. Es ist sehr hilfreich, denn man sieht sofort wo das Augenmerk liegt und wie man das Produkt auftragen soll.
Man sieht auch, wie es am Ende aussehen soll. Nebenbei bekommt man viele kleine Tipps, die sehr hilfreich sind.
Im Buch werden viele natürlich Look´s geschminkt aber auch eher ausergewöhnliche und kreative Looks werden toll dargestellt und ich habe sofort Lust bekommen einige auszuprobieren.

Abschließend kann ich sagen, dass ich euch das Buch sehr empfehlen kann, wenn ihr etwas Neues ausprobieren wollt und gerne auf Etwas zurück greifen wollt :)

Kommentare

  1. Hört sich sehr interessant an. Werde mir mal in der Buchhandlung das Buch anschauen. Vielleicht finde ich ja einen ganz neuen Look ;-)
    Gruß Puderdöschen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova