Tipp // Lidschatten depoten


Huhu ihr Lieben :)
heute gibt es von mir einen kleinen Quicktipp und zwar zum Lidschatten depoten.
Ich habe letztes Wochenende meine Schminksammlung etwas durchs stöbert und wollte endlich meine ganzen Lidschatten depoten um sie in meine Z-Palette zu packen.

Da mir beim depoten schon einige Lidschatten gebrochen sind, habe ich nach einem Tipp gesucht um sie einfacher aus den Plastikverpackungen zu lösen ohne das sie kaputt gehen.

Auf einigen Beautyblog´s habe ich Beautyblogger gesehen die, die Verpackungen angeföhnt haben um die Pöttchen besser lösen zu können. Föhnen? Warum nicht einfach mit dem Glätteisen, dachte ich mir ;)

Gesagt getan: Einfach das Glätteisen erwärmen, auf den Tisch legen, ein Papier (oder noch besser ein Backpapier) darauf legen und dann den Lidschatten drauf packen :)
So erwärmt sich der Kleber im Pöttchen und und man kann ihn dann recht einfach lösen ohne das der Lischatten zerbricht :)




Falls er doch brechen sollte, einfach etwas reinen Alkohl drauf träufeln, mit einem Wattepad pressen und trocknen lassen :) So bekommt ihr wieder einen Lidschatten ohne Risse und ohne das er brösselt :)

Ich hoffe ihr hattet Spaß und bis bald meine Lieben :*

Kommentare

  1. Das is ja ne geniale Idee. Du hast echt super Einfälle. Danke.
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) bei mir funktioniert das super :)

      Löschen
  2. Ich habe das auch schon versucht. Also das anlösen des Klebers. Allerdings mit den Fön. Das klappte nicht so gut. Danke
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova