Immer wieder Sonntags...


Kommentare

  1. Hm, wenn ich es mir genau betrachte hat mir deine alte Form des Sonntagspostes doch besser gefallen.
    Aber das Buch ist wirklich gut. Das habe ich mir jetzt nämlich auch gekauft :-)
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir das Buch auch angeschaut, aber dann doch nicht gekauft.
    Vielleicht bin ich nicht mutig genug neue Stylies auszuprobiern.
    Ja, Puderdöschen hat recht, deine alten Posts aus der Reihe "immer wieder Sonntags" mit den drei Bildern sind wirklich besser. Obwohl mir deine neue Gestaltung auch mit der geschwungenen Schrift besser gefällt.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info :) Dankeschön. Lieben Gruß

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova