Aufgebraucht // April


Hallo Zusammen :)

ja der Monat April ist um und somit ist wieder ein Aufgebraucht-Post am Start ;) diesen Monat ist es wirklich nicht viel geworden und ich merke langsam, dass es mir immer schwerer fällt Sachen aufzubrauchen. Am Anfang meiner Aufgebraucht-Post´s habe ich viele Produkt gehabt, die halbleer waren oder nur noch ein Rest beinhalteten. Jetzt habe ich viele neue Produkt und ich brauche recht lange sie aufzubrauchen.
Mal schauen ob ich nächsten Monat überhaupt noch etwas leer bekomme ;)

Auch diesen Monat, sind zwei meiner Lieblingsmasken leer gegangen. Hierzu brauche ich wohl nicht mehr viel sagen :) ich mag sie sehr gerne und hab sie auch schon nachgekauft.

Bei der Yves Rocher Maske, bin ich echt froh, dass sie leer ist. Ich mochte sie leider nicht, da ich keine Wirkung spüren konnte. Nachkaufen werde ich keine mehr von Yves Rocher. Der Augen Make-up Entferner von Balea mag ich echt super gerne und ich habe noch zwei Back-up´s :)

Das alverde Fluid mochte ich gerne und ich habe es als Tagespflege benutzt. Mittlerweile benutze ich lieber meine Niveacreme. Auch die treaclemoon Bodymilk werde ich mir nicht mehr nachkaufen. Sie war okay, aber ich habe mehr von ihr erwartet. Was ich echt super gerne mochte, war das Fußbalsam von Latschenkiefer. Es war erfrischend, kühlend und die Haut war danach sehr weich :)

Yeah ich habe es geschafft ;) Ich hätte nie gedacht ein Haaröl aufzubrauchen, aber ich habe das von Balea wirklich jeden Tag benutzt. Ich mochte es schon, aber ich finde das von Guhl um einiges Besser. Allerdings, fande ich den Geruch von diesem Haaröl echt super :) Nachkaufen, werde ich es aber nicht.

Zum Pinselwaschen habe ich die Honig-Waben-Seife genutzt und meinen Pinseln hat es echt gut getan. Die Seife hat super gereinigt und die Pinselhaare, haben nach der Reinigung sehr gut gerochen.
Auch die Handseife mochte ich sehr gerne :) ich werde sie mir auch wieder nachkaufen.

So jetzt noch ein bisschen Random-Zeug :) Die Zahnpasta war nichts besonderes und besonders gut, hat sie auch nicht geschmeckt :D Vielleicht werde ich sie mir mal wieder nachkaufen.
Den Rasierschaum von Balea nutzte ich schon seit Jahren und er bleibt auch immer mein Favorit. Den Geruch mag ich sehr gerne und auch die Wirkung und Pflege, mag ich für das kleine Geld sehr gerne.
Probiert ihn doch mal aus :)

Als letztes noch ein bisschen Schminkkram. Zum einen Nagelsticker bzw. Nagelsteine. Ich habe sie mal geschenkt bekommen und ich fande es ganz schön, sie ab und zu mal zu tragen. Jedoch bin ich nicht so ein Nagelstickerfan und werde sie mir deshalb auch nicht mehr kaufen.
Das letzte Produkt ist eine Pudequaste von ebelin. Ich finde sie für´s Puder auftragen echt klasse und werde sie mir demnächst auch wieder zulegen.

So meine Lieben :) das waren meine aufgebrauchten Produkte für diesen Monat. Es ist deutlich nicht mehr so viel wie am Anfang und die meisten der Produkte sind auch keine Nachkauf-Kandidaten. Aber immer hin sind Produkte leer gegangen. Mal schauen wie es nächsten Monat so aussieht.
Was habt ihr diesen Monat aufgebraucht? :* :*

Kommentare

  1. Bei mir waren es diesen Monat hauptsächlich pflegende Produkte wie Shampoo, Spülung und Nagellackentferner. Dadurch dass ich letzten Monat recht viel aufgebraucht hatte, war es diesen Monat nicht so viel Deco. Hauptsächlich Nagellack is bei mir ausgegangen und wird demnächst ersetzt.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Beim Nagellack bin ich auch gerade dran ;) mal sehen wie viele ich schaffe. Dekorative Kosmetik, finde ich aber immer sehr schwer aufzubrauchen, da mein einfach nicht so viel davon braucht :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bei mir war es auch nich viel. Zahnpasta, Shampoo, eine pflegende Tagescreme, Rasierschaum, zwei Masken, einen Lippenstift, Wattepads und natürlich Nagellack. Naja, is ja doch einiges :-)
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen
  4. letzten monat hab ich immer gleich alles in die tonne gekloppt. darum hab ich gar keine übersicht.
    aber vielleicht ist das ja auch ganz gut so ;-)
    grace

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova