Top 5 unter 5 Euro // Tag

Huhu ihr Hübschen :)
der Früüüüühling ist da :) :) :)
Und deshalb heute mal ein etwas anderer Bildhintergrund. Ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt wie ihr diesen Hintergrund mal findet? So zu Abwechslung? :)

Jetzt aber zum eigentlichen Thema... Und zwar habe ich auf YouTube ein Tag gesehen, welcher mir sehr gut gefallen hat. Deshalb heute mal ein Tag zur Abwechslung :)


Mein erstes Top-Produkt unter 5 € ist ganz klar der Balea Augen Make up Entferner in waterproof. Ich liebe ihn so sehr und er wird bei mir immer nachgekauft. Ich habe noch keinen Besseren für dieses Geld gefunden und ich bin einfach mega zufrieden. Schaut ihr euch an, wenn ihr ihn noch nicht kennt.

Mein zweites Top-Produkt ist das Playboy Parfüm der Pin up Collection bzw. auch das normale pinke Parfüm von Playboy. Ich habe sie für genau 5 € in der Drogerie gekauft und für dieses kleine Geld bekommt man so ein tolles intensives Parfüm was immer geht :)

Dieser Kiko Nagellack steht für alle meine Kiko Lacke die ich habe und noch kaufen werde ;)
Die Lacke sind einfach so super von der Qualtität her und sie halten super lange auf den Nägeln. Es gibt eine rießige Farbauswahl und alle die ich bis jetzt getestet habe waren Klasse! Empfehlung! :)

Auch ein großes Top Produkt unter 5 € ist der Kohl Kajal von Catrice. Ich habe hier die Farbe "160 I have a green". Ich mag die Farbe so gerne, weil sie etwas verführerisches, rauchiges in die Augen zaubert ohne sie zu klein wirken zu lassen. Der Kajal ist sehr weich und zart und gibt super Farbe ab.

Mein letztes Produkt aus dieser Kategorie ist auf jeden Fall die Lip Butter von labello. Ich habe sie in der Sorte Vanilla & Macadamia und die Butter macht meine Lippen sinnlich weich. Sie pflegt sie ausreichend und hinterlässt neben dem tollen Pflegegefühl auch einen angenehmen Geruch, den ich sooooo sehr liebe :)

So meine Lieben, dass war der Top 5 unter 5 Euro Tag.
Ich hoffe sehr er hat euch gefallen und ihr seid demnächst wieder dabei

Lydia


Kommentare

  1. Ein sehr schöner Post und die Bilder sind superschön. Danke!
    Den Augen-Make-Up-Entferner kenne ich nich, werde ihn aber sicher mal testen.
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr schön. Nicht nur das Produkt, sondern die Bilder wirken jetzt lebendiger.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich werde nun öfters solche Bilder machen. LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova