Review // Yves Rocher Wasserfeste Volumen Mascara

Huhu ihr da draußen ;) vielen Dank das ihr heute wieder mit dabei seid, wenn ich wieder etwas für euch tippe. Heute möchte ich euch eine Mascara aus den Reihe von Yves Rocher vorstellen. Und zwar die lash plumping Mascara. Oder auch Volumen Mascara mit Fächereffekt in wasserfest.
Ich habe die gleiche auch in den normalen Version (in nicht wasserfest) gehabt. Von dieser war ich total begeistert und super zufrieden. Diese hier habe ich mal geschenkt bekommen :)

Das Design ist modern, schlicht und für mich sehr ansprechend. Die Farbe gefällt mich gut und da sie sehr schmal ist, passt sie immer in meine Kosmetiktasche.

Das Bürstchen ist schmal und für meine Verhältnisse ganz normal. Natürlich kein Vergleich zu dem Bürstchen der essence i love extreme. Aber diese Mascara ist ja was ganz anderes ;)
Ich finde das Bürstchen angenehm von der Größe her und ich kann damit sehr gut und einfach am Auge arbeiten.

Ich bin sehr angetan von der Mascara und ich habe sie euch oft in meinen Monatsfavoriten vorgestellt.
Sie trennt bei mir jede einzelne Wimper, macht sie ultra schwarz, gibt Schwung, Volumen, öffnet die Augen wunderschön, hält fast den ganzen Tag (jedoch bröckelt sie ein wenig, aber das erst seid sie fast leer ist und generell etwas ausgetrocknet ist). Es ist etwas schade das sie jetzt gegen Ende etwas bröckelt aber das auch nur minimal. Ich mag sie wirklich sehr gerne, aber das nächste Mal werde ich mir die in der nicht wasserfesten Version kaufen. Da ich diese noch einen Ticken besser finde :) ob sie wasserfest ist, kann ich euch leider nicht wirklich sagen, da ich sie nie beim Schwimmen gehen getragen habe und mein Strandurlaub noch lange hin ist ;) Ich kann sie euch empfehlen, aber ich würde warten bis sie wieder im Angebot ist. Da ich ca 19 € für diese Mascara wirklich zu viel finde. Ich habe meine für 9 € bekommen und war damit recht zufrieden :) momentan teste ich eine von Maybelline und finde diese auch klasse. Dazu aber wann anders mehr ;)

Liebe Grüße eure

Lydia

Kommentare

  1. Hm von Yves Rocher hatte ich noch nie eine Mascara. Ich habe von Hause aus sehr lange Wimpern und muß daher weniger mit Wimperntusche nachhelfen. Nur die Dichte und Tiefe etwas unterstützen. Habe die Wild Mega von Max Factor. Die habe ich glaube ich schon ewig und finde sie ok.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist natürlich super ;) Ich muss eben immer schauen das meine Wimpern durch eine Wimperntusche verlängert werden ;) von Max Factor habe ich noch nie eine probiert. Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. wie beneidenswert tanja. ich komme an mascara auch nich vorbei. habe schon unterschiedliche getestet. richtig gut fand ich noch keine.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch sehr schwert die perfekte Mascara zu finden, die alle Kriterien und Wünsche erfüllt :) LG

      Löschen
  3. Mascara benutz ich sehr wenig. Eigentlich nur wenn wir am Wochenende in die Clubs gehen oder so. Hab auch eine von Yves Rocher, nicht wasserfest. Hat mein Freund mir mal geschenkt :-) Ist aber schon fast eingetrocknet. Muß mich mal nach was neuem umschauen. Weil 19 Euro sehe ich echt nich ein.
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die pinke von essence finde ich aus der Drogerie auch super :) schau dir die dich mal an :) LG

      Löschen
    2. Danke für den Tipp.
      Nikki

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova