New In

Hi meine Lieben :) heute gibt es mal wieder einen Haul von mir :) und zwar ein DM Haul :)
ich war letzte Woche einmal in der Drogerie und habe einen Großeinkauf gestartet, da ich einfach das rumgestückele hasse und nicht wegen jedem einzelnen Teil wieder in die Stadt rennen möchte ;)

Yeah meine neuen Schätze :)

Da ich bei lovesbeingawoman1993 auf YouTube diese Haarpflegeserie gesehen habe und sie diese so gehypt hat, wollte ich sie selbst einmal ausprobieren. Im Moment habe ich leider etwas trockene Spitzen und damit hoffe ich das Problem in den Griff zu bekommen :)

Da ich eine sehr blasse Haut habe und nicht immer so weiß :/ ausssehen möchte, habe ich mir endlich mal wieder eine Bodylotion mit Bräunungseffekt gekauft. Mit Selbstbräuner komme ich leider nicht klar, mal schauen wie es damit klappt :)

Auch dieses Produkt habe ich mir aufgrund von YouTube´rn gekauft. Es soll die Haut klären und den letzten Rest aus der Haut holen.

Diese Tücher müssen immer mit, wenn ich verreise oder es schnell gehen soll. Einfach super :)

Auch mein Make-up-Ei muss ich ersetzten, da meins sehr dreckig ist und ich die Make up Reste nicht mehr ausgewaschen bekomme.

Jaa ich weis :D ich wollte sie mir eigentlich nicht mehr nachkaufen, da sie bei mir immer etwas bröckelt aber das Ergebnis ist einfach der Hammer :) jetzt durfte sie doch wieder einziehen.

Diesen Monat möchte ich nochmal mein Glück mit Lidstrichen probieren und deshalb mussten verschiedene Formen mit. Ich hoffe ich bekomme es nun endlich auch mal hin ;)

Dieser Lidschatten von essence ist nun in´s neue Standartsortiment eingezogen und deshalb musste ich ihn auch mal testen ;) das neue Sortiment sieht echt interessant an und die Pigmentierung hat sich sehr verbessert :)

Da ich ständig meine Haargummis verliere, habe ich mal wieder ein neues Pack bei DM mitgenommen. Diese Haargummis sind meine Liebsten und werde immer wieder in meinen Einkaufskorb landen.

Große Große Liebe <3 die beste Lippenpflege die es gibt 

Auch das neue Catricesortiment sind tolle Produkte eingezogen. Diese Wimpern sehen einfach Hammer aus und für Party´s am Wochenende, sind diese super geeignet :)

Dem Hype erlegen :( :/ :)
ja ich konnte einfach nicht wiederstehen ;) die Astor Lipcolor Butter´s haben mich einfach soooo sehr angemacht und bis jetzt bin ich immer wieder daran vorbei gelaufen. Jetzt musste ich mir selber einen mitnehmen um ihn zu testen :) das hier ist die Farbe 003 Carame Envy

Ich hoffe euch hat mein Haul gefallen :)
Schreibt mir doch gerne ob ihr Produkte hier von schon getestet habt.
Eure

Lydia

Kommentare

  1. Ja, von essence habe ich mir letzte Woche auch zwei Lidschatten geholt. Tolle Farben! Und die Creme von Kaufmann gibt es schon ne gefühlte ewigkeit. Und solange benutze ich sie auch schon. Um die Astor Lipcolor butter schleiche ich auch schon ne weile rum. Bin gespannt was Du dazu sagst.
    Aber falsche Wimpern? Sorry, das geht ja gar nich. Sieht irgendwie total überzogen aus und in den meisten Fällen fällt es gleich auf. Für mich ein absolutes no go!
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das neue essence Sortiment sieht echt toll aus und es hat dich dort einiges getan :) werde gerne eine review zu der lipbutter tippen wenn ich Sie getestet habe :) LG

      Löschen
  2. hast mal wieder einen großeinkauf getätigt ;-) die creme von kaufmann hab ich auch. ist eigentlich für alles gut lippen, hände und im winter auch mal ins gesicht wenn es sehr kalt ist.
    lidstrich? wird bei mir auch nicht so toll. hab ich einfach kein talent zu.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Tüten waren voll :D die kaufmanns ist echt toll aber gerade habe ich etwas neues entdeckt ;) werdet ihr aber noch sehen :) LG

      Löschen
  3. Ich war letzte Woche auch mal wieder groß einkaufen. An der kasse bin ich dann selbst ein wenig erschrocken. Waren viele Dinge dabei, die ich bei dir gesehen habe ;-)
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht das auch immer so :D es ist manchmal echt erschreckend das so viele kleine Dinge soooo einen Betrag machen können o.O Welche hast du dir denn gekauft? :) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova