Aufgebraucht im Februar


Hi meine Lieben :)
endlich ist Freitag und auch Ende des Monat´s Februar. Somit ist wieder ein Aufgebraucht-Post angesagt :)
Es ist einiges zusammen gekommen und ich freu mich, dass ich nun endlich mein ganzen Müll wegwerfen kann :)

Ich wünsche euch jetzt viel Spaß :)

Zu einem ist ein wenig dekorative Kosmetik leer gegangen. Einmal mein Lieblings-Make-up von Catrice, dass ich mir auch bald wieder nachkaufen werden. Den Concealer von P2 fande ich nicht so gut und ich werde ihn auch nicht wieder nachkaufen. Das ebelin Ei, darf bei mir einfach nie fehlen und davon habe ich schon ein neues :)

Die Parfüm Proben fande ich beide echt super, werde mir jedoch keins davon nachkaufen. Da ich noch einige habe und das nächste das Dior sein soll :) Das ck hat etwas männlich gerochen, da es ein Unisex-Duft ist, aber ich fande ihn trotzdem ganz gut, sehr frisch eben. Der Play hat sehr süß gerochen und ich habe ihn so gerne gemocht.

Von diesen 3 Produkten ist nur die Mascara aufgebraucht. Sie war in meinem Adventskalender und sie war auch ganz okay. Die zwei Kajalstifte sind beide ziemlich trocken und hart, sodass ich sie leider nicht mehr weiter benutzten kann.

Die Bodybutter von Body Shop hat sooooo lecker gerochen und ich bin echt traurig, dass sie leer ist :( ich möchte mir unbedingt wieder eine von Body Shop nachkaufen. Die Handcreme war auch echt gut und die Kaufmann´s Creme ist und bleibt einfach meine Lieblingslippenpflege.

Diesen Monat habe ich besonders am Wochenende ab und zu mal eine Maske verwendet. Ich denke ich muss zu diesen Masken nicht mehr viel sagen, da ich euch schon oft berichtet habe. Ich mag sie zumindest sehr gerne :)

Von diesem Deo bin ich leider etwas enttäuscht, da ich dachte es würde stärker schützen und der Duft sei angenehmer. Leider ging der Duft mir schnell auf die Nerven und ich bin froh, dass ich es endlich aufgebraucht habe.

Zu diesen Produkten, möchte ich noch nicht so viel sagen, da ich zu diesen Sachen noch seperate Blogpost machen möchte :) Lass euch überraschen :)

Ein Top und ein Flop Produkt, in der Kategorie "Abschmink-Sachen".
Das Top Produkt: Reinigungstücher von Balea. Und zwar die rosanen, da sie super abschminken, reinigen, gut duften und sie meine Haut nicht irritieren.
Das Flop Produkt: Der AMU Entferner von Rossmann. Ich wollte ihn unbedingt mal ausprobieren und ich habe mir von ihm mehr versprochen. Mir hat er überhaupt nicht zugesagt und bei mir hat er sehr schlecht abgeschminkt. Leider kein Nachkauf-Produkt.

Diesen zwei sind auf jeden Fall Lieblinge von mir. Das alverde Gesichtstonic reinigt meine Haut super und macht sie zart, rein. Hier steht schon ein neues in meinem Badezimmerschrank.
Das Verwöhnpeeling von Yves Rocher mag ich auch sehr sehr gerne und wird bestimmt bald wieder nachgekauft. Es macht meine Haut streichelzart und lässt einen strahlen. Super Produkt :)

Diesen Monat wurde auch wieder mein Guhl Shampoo geleert. Ich mag es so so gerne, da es meine Haare super weich macht und sie einfach fluffig und glänzend sind :) Großer Liebling!
Die  Sprühkur habe ich auch schon ganz oft nachgekauft und gibt meinem Haar super schönen Glanz. Momentan habe ich es noch nicht nachgekauft, aber dass kommt bestimmt bald wieder.
Die kleine Haarkur habe ich geschenkt bekommen und ich fande sie echt super :) Bei mir hat sie für zwei Anwendungen gereicht und meine Haare haben sich sehr weich und angenehm angefühlt. Wenn es die Kur in einer großen Verpackung geben würde, wäre dies auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Die letzten 3 Produkte sind so Pflege-Duschkram. Die Handseife mag ich sehr gerne, und ich nehme sie mir immer wieder gerne mit. Dann war ich baden, was bei mir echt selten ist. Ich mag es nicht so lange zu warten bis die Badewanne voll ist und dann 20 Minuten in der Wanne zu liegen. Das Sprudelbad von Kneipp wollte ich aber unbedingt ausprobiern und ich fande es echt genial :) es riecht sehr gut und baden macht damit echt Spaß. 
Auch ein totaler Liebling von mir ist das Duschpeeling von Alverde. Es riecht so so so lecker nach Cocus und die Peelingkörner sind perfekt. Hierbei noch einen Dank an meinen lieben Papa, der es mir geschenkt hat :)

So meine Lieben :) das war es mal wieder von mir.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche euch nun einen wunderschönen Start ins Wochenende :*

Lydia



Kommentare

  1. Bitte gern geschehen :-)
    Niko

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir waren es diesen Monat vorallem Pflegeprodukte die aus gegangen sind, Shampoo, Spülung, Duschgel, Haarspay, Gesichtswasser, Masken und ein klein wenig Deko.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist jetzt diesen Monat so fast alles an Pflegeprodukten leer gegangen :) habe jetzt schon wieder einiges :) LG

      Löschen
  3. Ja, genau so hat es bei mir auch ausgesehen :-)
    Alleine drei Nagellacke waren leer oder eingetrocknet :-(
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow 3 Nagellacke! Das ist echt eine Leistung :) Lieben Gruß

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova