Kleiner Minihaul // Stuttgart

Hi meine Lieben :)
heute gibt es nur einen kleinen Minihaul, denn ich muss nachher noch etwas für meine morgige Zwischenprüfung lernen ;) Da ich letztes Wochenende bei meiner Familie in Stuttgart war, habe ich die Chance genutzt um im Rossmann etwas einkaufen zu gehen. Da es bei mir leider keinen in der Nähe gibt, habe ich mich rießig gefreut als ich einen Tag Zeit gefunden habe, um etwas bummeln zu gehen.
Rossmann finde ich ganz cool, jedoch ist und bleibt meine Liebingsdrogerie doch DM ;)



Ein Grund für meinen Rossmann gab es auf jeden Fall ;) da ich in letzter Zeit viel von den Nivea Lip Butter´s gehört habe, musste ich mir diese anschauen. Leider habe ich erfahren, dass sie hier in Deutschland nicht mehr erhältlich sind. Und nur online oder im Ausland zu kaufen gibt.
In der großen Bloggerwelt bin ich aber auf einen Eintrag gestoßen, wo eine liebe Bloggerin berichtet hat, dass es die Labello Lip Butter´s bei Rossmann gibt. Da Labello und Nivea beide zu Beiersdorf gehören, sind die Produkte gleich :)
Natürlich habe ich dann beide Geruchsrichtungen mitgenommen und bin auch schon sehr angetan davon :)

Da ich auch kurz beim Real war um "nur" ein paar Zutaten für einen leckeren Nachtisch zu kaufen, konnte ich bei der Pflege-/Schminkabteilung nicht vorbei gehen. Dort habe ich das batiste Trockenshampoo in kleinen Dosen gefunden. Von diesem Trockenshampoo habe ich super viel gutes gehört und habe es einfach mal zum Probieren mitgenommen :)

So das soll es auch schon gewesen sein ;) ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Mal :*

Kommentare

  1. Die Lip Butter in Himbeere habe ich auch und ich liebe sie sooo. Trockenshampoo habe ich auch schon probiert. Bzw. bei einem Krankenhausaufenthalt konnte ich kein normales Shampoo verwenden. Also ich fand es überhaupt nicht gut. Es ist nur eine Notlösung. Meine Meinung!
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde trockenshampoo ist nicht für jeden Tag ;) nur wenn es mal sein muss :)

      Löschen
  2. viel erfolg bei deiner prüfung. witzig am wochenende bin ich auch in stuttgart. berichte dann bitte über die lip butter. die interessiert mich auch.
    grace

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :) Stuttgart ist meine Lieblingsstadt! :) gerne, kommt warscheinlich schon demnächst :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Hm, lip butter. Hat ne Freundin von mir auch immer. ich selbst habe die noch nie ausprobiert.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir wirklich empfehlen sie mal auszuprobieren :) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova