Review // Garnier BB Creme

Huhu :)
heute bei mir im Härtetest ist die BB Creme von Garnier. Diese habe ich im Dezember von Garnier zugeschickt bekommen um diese testen und euch auch vorstellen zu können.
Hier möchte ich nochmal sagen, dass ich obwohl ich sie zugeschickt bekommen habe, trotzdem meine eigene Meinung habe. Und ich euch natürlich auch nur meine eigene Meinung heute sage.
Also los gehts! :)



Angaben:
  • Inhalt: 50ml 
  • Preis 8-9€
  • LSF 15, UVA/UVB Schutz
  • mit Vitamin C Komplex
  • für Normale Haut
  • Geruch: der Garnier typische fruchtige Duft
  • Textur: Cremig, Pastenartig
Herstellerangaben:


Die Garnier BB Cream (Blemish Balm) ist eine 5 in 1 Pflege, die durch ihre besondere Zusammensetzung gleich fünf Bedürfnisse der Haut mit nur einer Pflege abdeckt.Die Garnier BB Cream (Blemish Balm) vereint optimale Feuchtigkeitspflege mit Mineralpigmenten und einem Vitamin C-Komplex. Sie spendet 24h Feuchtigkeit, verleiht einen strahlenden Teint, glättet das Hautbild, kaschiert Fältchen und Hautunebenheiten und hat einen UVA-UVB Schutz LSF 15. Sie sparen Zeit mit dieser Gesichtspflege – in nur einem Schritt zur perfekten Haut!



Meine Meinung:
Da die Textur recht cremig ist, lässt sich die Creme einfach auftragen und gut in meine Haut einarbeiten. Nach dem Auftrag, verblende ich nochmal mit meinem Beauty Blender, dass alles gut eingearbeitet ist. Man muss jedoch etwas schneller sein, da die Creme schnell trocknet und sie sich dann nicht mehr gut verblenden lässt. Das finde ich aber gut, da ich dann keine Angst habe, dass sie verrutscht oder schnell abgeht.
Im Moment ist sie mir etwas zu dunkel aber nur minimal, sodass ich sie doch relativ gut tragen konnte :)
Die Deckkraft würde ich als mittelmäßig einstufen, ist aber für eine BB Creme meiner Meinung recht hoch. Concealer brauche ich nur etwas für meine Augenringe. Auch die normale Tagespflege kann ich bei der Creme sparen, da sie für mich genügend Feuchtigkeit spendet und meine Haut nicht austrocknet.
Das spart morgens echt ein wenig Zeit :) Super!
Ich finde das Ergebnis natürlich und man sieht überhaupt nicht zugekleistert oder maskenhaft aus. Was ein weiter Pluspunkt für die Creme ist.
Man glänzt zwar etwas aber mit einem Hauch Puder ist man schnell mattiert. Auch über den Tag glänze ich kaum, sodass ich das nachpudern mir sparen kann. Wenn ich es etwas matter haben möchte, tupfe ich nur ein bisschen mit einem oil control paper von Catrice über meine T-Zone, damit mein Make up wieder perfekt ist.
Bei mir hält die Creme den ganzen Tag ohne sich großartig abzusetzten oder zu verrutschen. Auch trockene Stellen hebt sie nicht hervor. Ein Nachdunkeln habe ich nur minimal feststellen können.

Insgesamt mag ich die Creme sehr und finde sie für den Alltag super. Jedoch könnte Garnier noch eine Nuance heller herrausbringen, sodass die Blassnässchen unter uns sie auch sorglos im Winter tragen können. Ich freue mich aber jetzt schon wieder darauf, sie im Sommer täglich benutzen zu können.




Wie ihr hier sehen könnt, ist die Konsistenz eher pastenartig und cremig.

Unten könnt ihr erkennen, dass die Creme mir momentan etwas zu dunkel ist aber auch recht gut deckend ist


So ich hoffe ihr konntet etwas mit der Review anfangen und vielleicht wisst ihr ja jetzt, ob die Creme etwas für euch ist, oder ihr sagt dass sie gar nicht zu euch passt ;)
Lasst mir doch gerne ein Kommentar da, wenn ihr die Creme kennt oder sie selber schon mal probiert habt :)

Eure


Lydia

 

Kommentare

  1. Hi,
    in einem der letzten schrot und korn war auch ein Bericht zu BB-Cremes drin. Werde nach deinem Review mal diese probieren. Mir schein auch der Preis ok. Bin mal sehr gespannt, da ich das maskenhafte MakeUp überhaupt nich so mag und die BB´s ja etwas transparenter sind.
    Danke Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das kann sein, den habe ich glaube ich auch gesehen ;) Ich finde den Preis für solch ein Produkt gerechtfertigt und bin hiermit recht zufrieden :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. das hört sich ja ganz gut an. vielleicht probiere ich auch mal sone bb creme. danke
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :) freut mich das ich dir etwas weiterhelfen konnte. Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ja den Artikel in der schrot un korn habe ich auch gelesen. Die Cremes dort waren aber sauteuer. Deine geht ja noch vom Preis. Werd mal schauen wenn ich morgen wieder in der Stadt bin.
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch dass die meisten BB Creams leider überteuert sind :/ diese hier finde ich voll in Ordnung :) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova