Flops im Monat Februar

Hallo meine Lieben :)
heute ist bei mir wunderschönes Frühlings-Wetter und deshalb hatte ich total Lust ein paar Bilder zu schießen. Und da der Februar auch bald um ist, dachte ich, zeige ich euch heute meine Flops für diesen Monat. Es sind nur zwei, worüber ich ziemlich froh bin, da ich mich immer sehr ärgere Produkte gekauft zu haben, die in meinen Augen totaler Schrott sind. Es ist leider nur Geldverschwendung und deshalb möchte ich mich auch nicht mehr so anfixen lassen. Und natürlich auch nicht mehr so viel zu kaufen ;)

So nach diesem ganzen Gelaber kommen wir zu meinen Flops im Februar:


Dieses Produkt habe ich noch nicht so lange aber schon nach den ersten zwei Anwendungen habe ich gemerkt, dass es nicht hält was es verspricht. Es verspricht Volumen durch einfaches Aufsprühen im Ansatz. Bei mir funktioniert es einfach überhaupt nicht. Es passiert nix -.-
Meine Haare fühlen sich zwar etwas griffiger an, aber von Volumen keine Spur.
Ich benutze es nun als Trockenshampoo um die Verpackung leer zu bekommen, aber empfehlen kann ich es leider gar nicht. Ich bin auch kein großer Trockenshampoofan da ich einfach Haare lieber frisch gewaschen habe :)



Das zweite Produkt ist dieser Lippenpflegestift. Ich habe ihn euch schon in meinem Lippenpflegevergleich vorgestellt. In diesem Post habe ich schon gesagt, dass ich ihn nicht so gerne benutzte da er für mich nicht genügend Pflege spendet.
Ich habe ihn mir jetzt aber nochmal vorgenommen und wollte ihn einfach aufbrauchen. Jedoch habe ich dann wieder sofort gemerkt, dass ich echt schlecht finde. Nach dem Auftrag fühlen sich die Lippen kurzzeitig echt gut an, aber schon nach einer halben Stunde sind sie mega trocken und spröder als vor dem Auftrag.
Bei diesem Stift habe ich auch das totale Suchtgefühl und deshalb werde ich ihn auch nicht weiter verwenden. Ich kann ihn leider nicht empfehlen und bleibe dann doch lieber bei meiner Kaufmann´s Creme, da ich mich immer auf sie verlassen kann :)



Ich würde total interessieren was ihr für Flop´s diesen Monat habt und welche Produkte ihr gar nicht empfehlen könnt. Ich wünsche euch einen wundervollen Samstag und genießt das Wetter wenn es bei euch auch so schön ist :* :*

Kommentare

  1. Immer das gleiche Thema. Leere Versprechungen. Das kenn ich auch gut. Dazu könnte man einen eigenen Blog aufmschen ;-)
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
  2. Tja, da habe ich schon so meine schlechten Erfahrungen gemacht. Volumenshampoo das kein Volumen bringt, Glanzspülung die keinen Glanz bringt, sondern nur speckig wirkt. Ach ja und Antifalten-Masken die meine Haut nach der Anwendung auch nicht straffer gemacht haben. Immer das Gleiche.
    Nikki

    AntwortenLöschen
  3. Wie gesagt, ich arbeite in der Werbebranche. Ich glaube überhaupt nichts mehr!!!
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe jetzt auch nichts mehr auf Werbeversprechen! LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova