Immer wieder Sonntags...




Yummy totaler Fress- und Naschtag bei Omi ;)
Was macht ihr heute? :)

Kommentare

  1. Bohhhhh, ist das lecker!! Was is denn das Zweite? Blätterteigtaschen mit Spinat?
    Heute haben wir gemütlichausgeschlafen und gefrühstückt. Danach waren wir richtig lange joggen und nachmittags sind wir in die Therme/Sauna. Nachher kochen wir noch und essen lecker.
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja blätterteig mit spinat, das schmeckt richtig lecker :) meine Oma kann das total gut :) dein Tag hört sich aber auch toll an :)

      Löschen
  2. du läßt es dir aber gut gehen. wenn ich bei meiner omi bin werde ich auch immer so toll bekocht. leider wohnt die ziemlich weit weg und ich sehe sie nicht so oft :-(
    hab am wochenende wieder für den halbmarathon trainiert. boah ist das anstrengend.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das muss auch mal sein :) kannst mir super gerne deine Fortschritte berichten. Ich fange gerade auch wieder an :)

      Löschen
  3. So ne Omi hätte ich auch gerne. Das sieht ja voll lecker aus. Das mit dem Spinat probier ich auch mal aus. Mal schauen wie ich das vegan hinbekomme.
    Ich war am Wochenende wieder reiten. Das hat richtig gut getan.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihr Essen :) es ist echt das aller Beste :) Oh das glaube ich. Ich bin auch mal geritten und ich fande es super .) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova