Review // Abtei Kieselerde Granatapfel Plus

Hi meine Lieben :)
ich hoffe es geht euch allen gut und ich freue mich, dass ihr bei meinem neuen Post heute wieder dabei seid :)
heute soll es um die Kieselerde von Abtei gehen. Diese habe ich mir gekauft, da meine Haare etwas weniger geworden sind und auch dünner.




Die Kieselerde ist in der Drogerie erhältlich und kostet um die 3 €. Es sind 42 Tabletten enthalten und ihr müsst sie zwei mal täglich einnehmen. Die Kapseln sind "normal" groß und mit viel Wasser einfach einzunehmen. Ich habe sie immer morgens und abends genommen und habe keine Neberwirkungen oder negative Wirkungen spüren können.
Die Kapseln sind geschmackslos und somit gut zu jeder Mahlzeit oder auch zwischendrin einzunehmen :)

Wirkung:
Ich muss sagen, dass ich eine Wirkung wahrnehmen konnte. Es ist jedoch relativ schwer, dass zu beurteilen, da ich eben nur diese eine Packung genommen habe und danach die Kieselerdekapseln abgesetzt habe. Nicht weil ich sie schlecht finde, aber ich habe sie einfach nicht mehr nachgekauft. Wenn ich sie jedoch länger getestet hätte, wäre die Wirkung warscheinlich stärker ausgefallen.
Ich denke schon dass sie meine Haare etwas dicker und voller gemacht haben aber natürlich war es auch kein WOW-Effekt nach dieser Zeit.

Fazit:
Ich würde sagen, wer vollere Haare haben möchte, kann die Kieselerde einfach ausprobieren. Es ist kein mega Effekt nach einer Packung aber bei mir hat sich doch ein klein wenig getan :) jedoch hat es nicht mein Haarausfall gemindert.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen und wünsche euch nun einen schönen Abend :*

Kommentare

  1. Warum nimmst du sie nicht weiter? Wenn es dein Haar kräftigt, vielleicht setzt dann auch mal ein positiver Effekt beim Haarausfall ein.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze sie momentan nicht mehr, da ich einige andere Mittel habe die ich gerade probiere :) werde eventuell wieder hierzu zurück kehren :)

      Löschen
  2. Schön das es zumindest ansatzweise geholfen hat. Da würde ich die Kapseln auch weiter nehmen, wenn es keine Nebenwirkungen gibt.
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, würde ich auch machen. Also ich meine, weiter nehmen. Aber vielleicht helfen ja die anderen Produkte die du jetzt nimmst. Hoffentlich nicht blos wieder leere Werbeversprechungen.
    Nikki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova