Was ist in meiner "Backup" Tüte?

Hey meine Lieben :) ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet bis jetzt eine schöne Woche. Heute möchte ich euch in einem kurzen Post zeigen, was sich momentan in meiner Backup Tüte befindet. Ich hatte lange keine Backup´s, aber momentan haben sich manche Dinge einfach angesammelt.
Habt ihr Backup´s?
Nun wünsche ich euch viel Spaß :)


Als erstes habe ich Rasiergel, ein kleines Haarspray für die Handtasche und immer ein kleines Deo als Vorrat.

Da ich meine Gesichtspflegeserie geändert habe, habe ich die Baleaserie erstmal in die Tüte gepackt, diese muss erstmal warten, bis die andere aufgebraucht wurde ;) außerdem befindet sich momentan in meiner Tüte, das Verwöhnpeeling von Yves Rocher. Es muss auch erstmal zurückstecken.

Da ich momentan an Lippenpflege rumprobiere, habe ich einige gekauft. An einer Lippenpflege bin ich allerdings hängen geblieben, die in Benutztung ist. Welche für mich die Beste ist, erfahrt ihr allerdings bald in einem Post dazu :)

Auch als Backup voranden sind ein Skin Finish Puder und ein All Matt Plus von Catrice. Das Skin Finish war im Sale als das Sortiment geändert wurde und das All Matt Plus habe ich im Sommer benutzt. Jetzt ist es mir zu dunkel.

Auch immer vorhanden ist eine Handcreme, sowie zwei Cremepröbchen die für empfindliche Haut geeignet sind :)

So und das war es auch schon mit meinen Vorräten. Shampoo, Duschgel, Zahnpasta, etc. zeige ich euch bewusst nicht, da meine Mutter immer welche kauft und diese seperat gelagert sind. Darum muss ich mich nie kümmern, außer ich möchte etwas bestimmtes :)

Bis bald meine Lieben :*

Kommentare

  1. Back-Up-Tüte? Is ja witzig. Hab ich nich. Bei meinem Freund hab ich noch ein paar Sachen deponiert. Un so Zeugs wie Shampoo, Duschgel hat meine Muuti immer im Keller.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe mir mal eine angelegt, weil ich doch immer ein paar Sachen da habe :) LG

      Löschen
  2. Gute Idee. Könnte ich mit ja auch mal zulegen. Dann flippt meine Mama vollends aus ;-)
    Nikki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova