Favoriten im November

Hi meine Lieben : )
Da es wieder Ende des Monats ist, möchte ich euch gerne wieder meine Favoriten vorstellen. Dieses Mal sind es nur kosmetische Produkte.



Christina Aguilera Parfüm by Night:
Dieses Parfüm habe ich mir schon zwei Mal nachgekauft und ich liebe es immer noch. Es riecht etwas schwer und süßlich. Es hält leider nicht so lange auf der Haut aber ich mag es doch sehr gerne. Ich muss jedoch immer wieder zwischendrin abwechseln, da mir der Geruch sonst etwas auf die Nerven geht. Kann es aber jeden empfehlen der auf süße schwere Düfte steht.

Augenbrauenbürstchen:
Dieses Augenbrauenbürstchen ist von ebelin, der Eigenmarke von DM. Ich benutzte es immer wenn ich mich schminke und auch ab und zu zwischendrin. Es bringt meine Augenbrauen in Form und dann beleiben sie auch so. Manchmal sprüh ich etwas Haarspray drauf und bürste sie dann durch. Das bringt noch mehr Halt.

Manhattan tasty lips 531:
Diesen Lipgloss habe ich fast täglich getragen. Er ist von Manhattan und hat einen Geschmack. Es gibt viele verschiedene und sie schmecken und riechen sehr lecker. Er bringt Glanz, etwas Glanz und Fülle auf meine Lippen.

Yves Rocher Mascara Volume Déployé
Diese Wimperntusche habe ich mal zu einem Kauf geschenkt bekommen. Und ich bin echt zufrieden. Die gleiche hatte ich auch in nicht wasserfest und ich mag beide sehr gerne. Sie machen tollen Schwung, färben die Wimpern super schwarz und halten sehr lange ohne runter zu bröckeln. Sie sind etwas hochpreisiger aber hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Große Liebe : ) <3

Catrice Cremelidschatten 080 Copper & Gabbana:
Das Produkt habe ich schon einmal in meinen Favoriten gezeigt. Aber das ist total berechtigt. Er gibt schönen Glitzer und etwas Farbe ab. Er ist super für den Alltag und kann auch zu einem tollen AMU geschminkt werden. Es gibt ihn leider nicht mehr, aber wenn ihr an solchen Cremelidschatten interessiert seid, schaut doch mal bei Maybelline : ) Gerne trage ich auch den Puderlidschatten "Oh, it´s Toffeeful" drüber.

Catrice Lidschatten C02 Beauty Bouquet:
Auch diesen Lidschatten ist schon aus einer alten LE. Ich habe ihn im Sale gekauft. Es ist seine super Herbstfarbe, da sie so beerig – warm ist. Solchen Farben solltet ihr aber auch von anderen Marken bekommen. Es sieht so schön im Alltag aus und öffnet toll die Augen : )


Handschuhe:
Auch ein absoluter Favorit sind meine Handschuhe von H&M diese habe ich schon vor 2 Jahren gekauft und jetzt wenn es so kalt ist, sind diese einfach super :)

So das wars. Was waren eure Lieblinge? :  )

Kommentare

  1. Meine Favoriten diesen Monat sind die gestrickten Socken von meiner Oma ;-) Außerdem liebe ich das Parfüm das mir mein Freund mir geschenkt hat: Jil Sander Sport Water. Sehr erfrischend und nicht so schwer, wie ich es mag.
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die sind bestimmt super warm oder? Hmm dann muss ich wohl mal dran schnuppern :) Liebste grüße

      Löschen
  2. Ich liebe zur Zeit mein neues Longboard. Es hat einen super Flex und genial leicht laufende Lager. Zur Zeit studieren wir eine neue Choreographie ein. Tanzen auf dem Board!
    Außerdem mag ich seit einiger Zeit das Code Femme Eau de Parfum von Armani. Blumig mit Noten von Orange, Jasmin und Honig.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du fährst Longboard? Cool, mein Bruder fährt vorallem im Sommer ziemlich viel :) Tanzen auf dem Board? Hört sich total interessant an :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova