Artdeco Eyeshadow Base

Huhu meine Lieben :) erstmal muss ich mich dafür entschuldigen, dass gestern nicht wie gewohnt ein "Immer wieder Sonntags-Post" kam. Aber ich habe so gut wie nichts gemacht, auserdem bin ich übers Wochenende leider etwas krank geworden :/
Aber heute soll es nicht um gestern gehen ;) sondern um die Review meiner geliebten Eyeshadowbase. Jaa ihr hört schon, sie ist zu einem meiner Lieblinge geworden. Aber erstmal zu den Fakten der Base:





Die Base ist von Artdeco, was im Douglas, Müller oder auch im Galeria Kaufhof zu kaufen gibt. Der Preis liegt zwischen 6 und 9 Euro. In der kleinen handlichen Verpackung sind 5 ml enthalten und diese sollen nach dem Öffnen 12 Monate haltbar sein.
Ich finde die Verpackung sehr schön, schlicht und einfach. Die Base ist mit einem Schraubverschluss verpackt, damit sie nicht so leicht austrocknet. Die Konsistenz ist sehr cremig, leicht und hautfarben mit kleinen Schimmerpartikeln. Die Base wird beim Auftrag allerdings transparent und gleicht mit dem Schimmer, der aber nur minimal sichtbar ist, kleine Unebenheiten aus. Der Duft erinnert mich an irgendetwas aber ich weis nicht genau was. Etwas nach Blumen aber nicht aufdringlich sondern angenehm.


Auf dem oberen Bild seht ihr einige Farben von Catrice ohne Base. 

Auf dem unteren Bild habe ich zuerst die Artdeco Base aufgetragen.

Meine Meinung:
Ich muss vorweg schonmal sagen, dass ich super begeistert bin. Ich benutze die Base wirklich jeden Tag, denn die Base hält meinen Lidschatten genau da wo ich ihn plaziert habe ;) einmal aufgetragen, hält er bombenfest. Egal ob Puder- oder Cremelidschatten. Es creast bei mir wirklich gar nicht´s in die Lidfalte.
Der Auftrag ist super einfach, denn die Base ist ganz leicht und cremig. Leicht angetrocknet, mit Puder fixiert, den gewünschten Eyeshadow drauf und tada!! super tolles kräftiges Farbergebnis das lange hält :)
Ich kann die Base trotz ziemlich hohen Preis echt empfehlen, denn was man für den Preis bekommt ist einfach der Hammer. Wenn ihr noch eine gute sucht, dann probiert doch gerne mal diese aus :) :*

Kommentare

  1. Danke für deine Tipps und deinen super Blog. Der ist so vielseitig und es gibt immer tolle Produkte die du vorstellst. In der Regel auch gar nich so teuer, Das gefällt mir. Manch andere Blogerinnen stellen immer nur so teure und exklusive Dinge vor die ich mir sowieso nich kaufen kann.
    Habe bisher nur selten eine Shadow Base verwendet. Werde aber mal Deinem Rat folgen. Das Problem mit dem ungleichmäßigen Lidschatten nach einiger Zeit kenn ich gut.
    Vielen Dank
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :) freut mich sehr das du immer mitliest und immer Kommentare da lässt :) Kannst mir ja gerne berichten, wie du die Artdeco Eyeshadowbase findest und ob du genauso zufrieden bist wie ich. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich benutze ja gerne Naturkosmetik. Habe da aber noch keine gescheite Eyeshadow Base gefunden. Benutze ab und zu die Eyeshadow Base long lasting von Manhatten. Bin damit ganz zufrieden, obwohl die sich nicht wirklich gut auftragen läßt und die Farben dadurch auch nicht intensiever werden. Aber der Lidschatten bleibt da wo er hingehört!!!
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese hatte ich auch schon, aber bei mir war sie sehr krümmelig im Auftrag hat mich so genervt :/ LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova