Maskenreview Teil 9

Huhu :) heute möchte ich euch gerne meine vorerst letzte Maskenreview vorstellen. In dieser Review geht es um die Augen & Lippen Maske von Schaebens. Ich habe sie einige Male in YouTube Videos gesehen und dachte das ich sie auch mal testen konnte. Es ist meine erste Maske von Schaebens, erhältlich ist diese bei DM (Preis unter einem Euro)


Versprochen wird, das die Maske Faltenreduzierend und Hautglättend ist. Da ich damit nicht so große Probleme habe, habe ich sie wegen meinen eingefallenen Augenringe ausprobiert. Ich dachte ich könnte diese damit etwas "aufpolstern".
Die große Verpackung ist in 4 kleine Rechtecke aufgeteilt, welche alle einzeln benutzt werden können. Ich habe die Maske am häufigsten für meine Augenpartie benutzt. 
Die Maske ist wie eine weiße Creme, die leicht aufzutragen ist. Ich finde allerdings nur für die Augenpartie, ist ein Rechteck fast zu viel. Ich habe es immer auf 2 Mal benutzt.
Nachdem man es aufgetragen hat, soll man die Maske 10 bis 15 Minuten einwirken lassen, bevor man sie mit einem Kosmetiktuch abnehmen soll. Gesagt getan.
Leider muss ich sagen, dass ich nach 8 maliger Anwendung keine Verbesserung bei mir sehen kann. Ich finde die Augenpartie sieht weder straffer noch aufgepolsteter oder auch erfrischter aus.

Mein Fazit:
Ich finde die Idee von solch einer Maske echt gut. Denn damit kann man gezielt die Augen und auch die Lippenpartie pflegen. Leider hat die Maske bei mir nicht funktioniert und deshalb wird sie bei mir auch nicht mehr in meinen Einkaufskorb wandern.
Wer allerdings leichte Falten hat, kann diese Maske ausprobieren. Denn hier kann die Wirkung wieder völlig anders sein.

Ich hoffe euch hat die Review gefallen und bis zum nächsten Mal :)

Kommentare

  1. Probier doch mal das Luminous Eye-Gel. Gibts bei Douglas, kostet 3,50 Euro für 10 ml. Also ich bin zufrieden damit. Es ist angenehm frisch und kühlend. Un wenn ich nach einem anstregenden Wochenende etwas müde aussehe, lindert es Augenringe und Schwellungen.
    Eine Freundin von mir schwört auf "Augenfrische" von Dr. Hauschka. Habe ich auch schon ausprobiert. Is aber nich so mein Fall.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp, werde ich mir bei Gelegenheit kaufen und testen :) LG

      Löschen
  2. Huhu,
    die Maske von Douglas habe ich auch schon getestet. Ich habe zwar keine Falten, aber manchmal wirken meine Augenpartien sehr stumpf und müde. Eine echte Verbesserung habe ich aber nicht festgestellt.
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova