Hallo meine Lieben :)
ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende und natürlich auch einen schönen Samstagabend :)
Ich habe ein sehr gemütliches Wochenende gehabt und mich bei diesem Regenwetter mit einer Tasse Tee in´s Bett gekuschelt. Leider bin ich auch ein wenig krank geworden :/ Ich hoffe sehr, euch hat die Grippewelle nicht erwischt.
Heute möchte ich euch keinen gewöhnlichen Beautypost schreiben und zeigen, sondern euch gerne auf meine Instagramseite verweisen.

http://instagram.com/thewonderful17/#

Denn hier schreibe ich ja nur ungefähr alle 2 bis 3 Tage einen Post und auf Instagram gibt es fast täglich Bilder zu sehen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch da folgt und meine Bilder anschaut.
Ich freue mich auf euch :* Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstagabend, meinen verbringe ich nun noch mit Supertalent :) Ciao

Kommentare

  1. Habe gerade deinen Fotoblog "entdeckt". Sehr schön!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee!
    Wie kann ich mich denn da anmelden? Bei sowas bin ich ein Supertalent ;-)
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Einfach hier auf die Seite: http://instagram.com/# und dann auch melde dich an :)

      Löschen
    2. Ich bin drin und habe dich aboniert ;-)
      Puderdöschen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova