Catrice All matt plus Foundation

Hallöchen meine Lieben und treuen Leser :)
an dieser Stelle möchte ich einfach mal bedanken, das Ihr mich schon so lange begleitet und immer wieder nette und auch informative Kommentare unter meine Post schreibt. Ich freue mich jedes Mal darüber von euch zu hören und finde es super, dass Ihr mich so unterstützt.
Heute möchte ich euch gerne die All Matt Plus Foundations von Catrice vorstellen. Es ist der Nachfolger der Infinite Matt von Catrice, die leider einer Sortimentsumstellung zum Opfer fiel :(
Da viele Kosumenten darüber echt enttäuscht und empört waren, hat Catrice eine Neue Version davon ins Sortiment genommen. Die All Matt Plus. Natürlich war die Freunde groß, aber ist der Nachfolger der heißgeliebten Infinte Matt so gut wie der Vorgänger?
Darum soll es heute bei mir gehen. Ich habe sie mir endlich geholt und auch endlich ausreichend getestet. Ich muss sagen, dass ich hohe Erwartungen an die neue Foundation hatte, da die Infinite Matt mein absoluter Lieblings war!
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß :*



Der Verpackung nach zu urteilen, gibt es keine großen Unterschiede zu der Infinite Matt. Der Glasflakon ist gleich geblieben, der Deckel ist nun glänzend schwarz statt matt. Dennoch ist die Schrift sowie die gesamte Aufmachung sehr ähnlich zum Vorgänger.
Mir gefällt das Design sehr gut, es sieht hochwertig aus und macht das Produkt noch viel wertvoller :)

Die Konsistenz ist meiner Meinung nach, etwas cremiger und auch etwas deckender geworden. Es verläuft nicht und lässt sich deshalb gut auftragen. Das die Foundation etwas deckender geworden ist, finde ich persönlich gut. Ich möchte die Deckkraft bei der Infinite Matt nicht so sehr. Da sie einfach für mich etwas zu "durchsichtig" ist. Von der Farbe her, kann ich keinen großen Unterschied entdecken. Obwohl Catrice die Founation noch in einer Farbe heller produzieren können. Da sie für mich als Hellhäutige etwas zu dunkel ist.

Im Großen und Ganzen kann ich euch die Foundation wirklich empfehlen. Ich finde es hat sich nicht groß etwas verändert, bis auch die Konsistenz und die erhöhte Deckkraft.
Wer die Infinite Matt geliebt hat, wird nun auch die All Matt Plus Foundation gerne tragen.
Generell kann ich euch sie auch für so empfehlen, wenn ihr den Vorgänger noch nicht getestet habt. Die hellste Farbe ist zwar manchen noch zu dunkel aber die Deckkraft und auch das Finish finde ich einfach super :)

Hier seht ihr ein genereller Farbvergleich meiner Foundations.
1. links unten P2 Ultra Matte make up
2. rechts oben Catrice Photofinish Foundation
3. rechts mittig Max Factor soft resistant make up
4. rechts unten Catrice All matt plus Foundation

Kommentare

  1. Danke für den Test. War ja mal wieder sehr ausführlich!
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :) freut mich das er dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, vier Foundations hast Du im Einsatz! Ich werde die Catrice All matt mal testen. Schient ja ganz gut zu sein.
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich probiere immer wieder rum, bin aber auch am Aufbrauchen :) Ich mag sie sehr gerne und sie wird wohl auch immer wieder geholt. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Na wenn alle diese neue Foundation ausprobieren dann hol ich mir die Wochenende jetzt auch endlich ;-)
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute war ich bei DM und habe mir die All Matt Plus in der Farbe 01 light beige geholt ;-)
      Tanja

      Löschen
    2. Du kannst mir ja gerne schreiben wie du sie so findest :) ich bin sehr zufrieden :) Ich hoffe es geht dir genauso. Welche Foundation hast du davor benutzt? Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova