New In Stuttgart

Hi :) jetzt kommt etwas verspätet mein Stuttgart-Haul. Ich kann es erst heute hochladen, da mir in den letzten Tagen das passende Licht dazu gefehlt hat. Ich wünsche euch viel Spaß :) Außerdem müssten alle Sachen noch erhältlich sein, wenn ihr an ein paar Sachen interessiert seid.

Als erstes habe ich die gesamte Clear-Serie von alverde zugelegt. Ich habe etwas ölige Haut bekommen und deshalb wollte ich diese Serie mal ausprobieren.

Da ich leider etwas Haarausfall habe, habe ich mir von Balea ds Coffein Elexier gekauft. Außerdem für die Haare, einen Waxstick von alverde. Damit will ich meine fliegenden Härchen in den Griff bekommen.

Da meine aktuellen Foundations alle zu dunkel sind, bin ich schon lange auf der Suche nach einer sehr hellen Foundation im Drogeriebereich. Zu diesem Make up kommt eine Review.
Beim Sandnagellack konnte ich einfach nicht wieder stehen ;) er ist so wunderschön.


Dieses schöne Lidschattenduo war auf 1,95 € reduziert und durfte deshalb neu bei mir einziehen.

Diese Bodycreme ist einfach so lecker :) der Duft ist der Hammer :)

Auch die Basicschuhe von H&M werden bei mir immer gebraucht. Für ca. 10 Euro sind sie ein super Basicteil.

Diese süßen Hausschuhe habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen :)

Diese Proben habe ich in der Apotheke bekommen. Sie sollen sehr gut für empfindliche und allergischreagierende Haut sein. 

2 Basicschals von H&M wurden gekauft. Beide haben je 5 Euro gekostet.

Diesen süßen kuscheligen Pulli bekommt ihr bei Modepark Röther für 15 euro. Super für den kommenden Winter.

Dieses Schätzchen habe ich mir bei H&M gekauft. Die Farbe ist sehr schön und das Lochmuster gefällt mir sehr gut :)




Auch diese 3 Teile habe ich mir bie Modepark Röther zugelegt. Die Blusen sind zwar nichts für den Winter, aber zum weggehen sind sie super geeignet :)



Die Armbänder sowie die Ohrringe bekommt ihr z.B. bei C&A. 
Die Kette ist meine erste Statementkette und ich lieeeeebe sie jetzt schon. Sie ist super toll und peppt jedes Outfit sofort auf :) Auch noch aktuell bei H&M zu kaufen.

Ich hoffe es hat euch gefallen und bis bald :)

Kommentare

  1. Ja von Alverde habe ich auch ganz viel. Ist Naturkosmetik und für meine Haut sehr gut veträglich. Auch das Shampoo, ohne Silikone, sowie die getönte Tagescreme Mandel Calendula sind super. Klar die Tagescreme ist kein MakeUp, aber zwischendurch eine echte Erholung für meine Haut. Die haben auch sehr gut verträgliche dekorative Kosmetik. Zumindest für mich gut verträglich ;-)
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Serie von Alverde hat mich total angesprochen und meine Haut mag sie auch sehr gerne ;) Ansonsten habe ich keine Produkte von Alverde, hatte aber mal einen Concealer den ich ganz gut fand :) LG

      Löschen
  2. Super Klamotten hast du da wieder eingekauft. Total chic. Vor allem das grüne Teil is ja der Hammer. Und erst der Schmuck. ich muß am Wochenende unbedingt zum shoppen gehen. Das macht voll an.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Vielen Dank :) das shoppen war sehr erfolgreich. Dann wünsche ich dir viel Spaß :) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hi,
    die Bodycream hatte ich auch schon. Da stand mein Freund so drauf ;-)
    Chicer Pollover und witzige Hausschuhe. Und grazy Kette. Stuttgart scheint toll zum bummeln und shoppen zu sein.
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ja Stuttgart ist super zum Shoppen und Bummeln, hier findet man (frau) wirklich alles was das Herz begehrt ;) Liebste Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova