Aufgebraucht im November

Huhu :) ich hoffe es geht euch allen gut und ich habe mal wieder einen großen umfassenden Post für euch. Und zwar den Aufgebrauchtbeitrag von November. Es ist wieder richtig richtig viel geworden und es sind viele Produkte leer gegangen, an den ich schon lange "arbeite" :D Viel Spaß

Als erstes habe ich mein Lieblingsshampoo und die dazu gehörige Spülung. Ich liebe das Shampoo so sehr, aber leider bin ich von der Spülung nicht mehr so angetan. Nachkaufen werde ich nur das Shampoo.

Bei diesem Shampoo bin ich echt froh das es leer ist. Ich fande es zwar gut da es wirklich gut reinigt und alle Rückstände entfernt, aber es ist viel zu viel und stand ewig in meiner Dusche. 
Der Superkleber ist von meinem Freund. Er hat es leer gemacht und meinte, dass er es gut findet und sich dieses auch wieder nachkaufen möchte.

Die kleinen Deos hatte ich immer in meine Handtasche zum kurzen Erfrischen für zwischendurch ;) Ich finde die von Nivea super toll und möchte ich mir auch mal in groß kaufen. Das Dove Deo war auch sehr gut. Es schützt gut und die Duftrichtungen sind immer so lecker.

Auch geleert habe ich ein Winterduschgel, dass ich letztes Jahr mal geschenkt bekommen habe. Es hat sehr lecker nach Orange gerochen aber die Konsistenz war etwas fester und wenn es auf die Fließen in der Dusche gelandet ist, war es eine rießen Schweinerei :D 
Leider ist auch meine geliebte Bodybutter von the body shop leer geworden. Die Bodybutter hatte so einen tollen Duft :( :( ich hätte stundenlang dran riechen können. Leider ist sie etwas schwer eingezogen, da sie so reichhaltig war. Ich werde sie mir deshalb und auch wegen dem hohen Preis nicht nachkaufen.

Das kleine Handhygienegel hatte ich immer in meiner Tasche mit dabei und für zwischendurch war es super. Auch aufgebraucht habe ich die Zahnpasta von DM. Ich finde den Geschmack leider nicht so gut, deshalb werde ich mir beide Produkte nicht mehr kaufen.

Auch geleert wurde zweimal das Waschgel von Balea, was ich gut finde aber erstmal nicht nachgekauft wird, da ich gerade eine andere Serie in Benutzung habe. Genau das gleiche bei den Reinigungstüchern. Ich habe sie mir nur gekauft, da ich ja einen Kurztripp nach Stuttgart gemacht habe.

Nun auch leer ist die Aqua Feuchtigkeitscreme von Balea. Sie war gut, ist schnell eingezogen und hat erfrischt. Trotzdem erstmal kein Nachkauf, da einfach andere Sachen in Benutzung sind.
Die Cremepröbchen habe ich benutzt, da ich ein wenig Ausschlag bekommen habe und die Creme hat super dagegen geholfen :)

Die Parfümprobe war sehr sehr gut :) ich mag den Duft echt gerne, aber mir ist das Parfüm zu teuer für einen Nachkauf. Die Nivea Creme war okay, aber die Nivea Soft gefällt mir einfach viel besser. Das Aktivbalsam war auch okay, hat erfrischt aber auch kein Nachkauf, da ich solche Fußprodukte sehr selten benutze.

Dann zum dekorativen Kram. Es ist sehr sehr viel diesen Monat leer gegangen, worüber ich echt froh bin :)
Ein Puder von essence das schon bestimmt 2 Jahre alt ist, ich hatte es bei meinem Freund und deshalb hat es auch so lange gehalten. Es war okay, aber mittlerweile habe ich viel bessere gefunden. Auch leer ist das Skin Finish aus dem alten Catrice Sortiment. Es hat mir echt gefallen und davon habe ich auch noch ein Backup. Zum kaufen gibt es das Puder nicht mehr. Und zum Schluss ein Bronzer der schon Hit the pan war. Es war nur noch ein kleiner Rand drin, bis er mir leider runter gefallen ist :( Er war echt super und ich war echt traurig das jetzt nichts mehr drin ist. Er war von Dr. Scheller.

Jaaaaaaaaaaaaaaa endlich!!! :) :)
Beide Feel good Concealer von p2 sind nun endlich leer, sie waren okay aber mehr erfahrt ihr bald in einer Review. Auch der Coverstick von Catrice ist schon ewig alt. Er war auch bei meinem Freund und ist nun leer. Die Foundation von Max Factor hat mir gut gefallen und lange bei mir gehalten. Sie war sehr hell und ich habe sie immer zum Mischen verwendet. Jedoch werde ich keins von den Produkten noch einmal kaufen, ich habe andere bessere Sachen :)

Auch aufgebraucht die essence Trockungstropfen. Ich war eine Weile sehr angetan davon, aber je länger ich sie hatte umso weniger haben sie mir gefallen. Nachkauf ausgeschlossen. Das gleiche bei der multi action Mascara. Anfang echt top aber nun kann ich nichts mehr mit ihr anfangen. Trotzdem habe ich sie fleißig aufgebraucht ;) Da ich auch ab und zu meine Pinsel auswechsel, fliegt dieser hier raus. Er ist sehr kratzig, hart und verliert nach 1Jahr!! immer noch Farbe beim Waschen.

Bald habt ihr es geschafft, es nähert sich dem Ende zu ;) Auch leer ist nun das Babypuder, gekauft habe ich es vor knapp 2 Jahren und nun stand es ewig rum. Ich habe es als Trockenshampoo und Puderersatz verwendet. Es war okay aber Nachkauf ist auch ausgeschlossen. Leer wurden hier gleich 2 Rasurprodukte. Das Rasiergel hat sehr gut gerochen und auch in der Wirkung hat es mir gefallen. Nur leider geht es ziemlich schnell leer und wird deshalb nicht mehr gekauft. Dafür ein all time Favorit ist der Rasierschaum von Balea für Männer. Er ist um einiges billiger und es ist viel mehr enthalten. Damit komme ich auch viel besser hin.
Wird auf jeden Fall wieder gekauft :)

Auch hier könnte ich jubeln :D Ich habe es geschafft es leer zu bekommen. Ich habe es mir für meinen Schminktisch gekauft, damit ich immer meine Hände vor dem Schminken desinfizieren kann. Am Anfang fande ich es gut, aber mit der Zeit war es i-wie ziemlich klebrig. Ich habe es zwar nun leer gemacht, aber nachkaufen werde ich es auf keinen Fall.

Leer ist auch das Coffein Elixier von Balea. Er soll gegen Haarausfall helfen. Leider ist er für mich ein Flop, aber zu diesem Produkt kommt noch eine einzelne Review. Nach 2 Jahren auch mal leer :D ist der taft Volumenschaumfestiger. Ich habe ich schon sooooo lange im Schrank stehen, und nun habe ich ihn einfach geleert. Bei mir hat er absolut kein Volumen gemacht und nur ein wenig verklebt. Kein Nachkaufen.

Die Ringelblumensalbe aus der Apotheke ist nun aufgebraucht. Ich fande sie sehr gut für die Lippen, da sie meine sehr weich gemacht hat. Werde ich mir eventuell mal nachkaufen, wenn meine anderen Lippenpflegeprodukte leer sind. Auch geliebt und nun leider platt gemacht ist der SOS Handbalsam von Nivea. Er hat meine Hände so gut gepflegt und auch nachhaltig Feuchtigkeit gespendet. Würde ich mir sehr gerne wieder nachkaufen, kann die Handcreme aber leider nicht mehr finden :(


So meine Lieben :) das war´s für den Monat November. Was habt ihr so platt gemacht?
Liebste Grüße :)

Kommentare

  1. ich glaube es ist ganz gut dass ich die leeren dinge nicht sammele sondern gleich wegwerfe. sonst hätte ich auch jeden monat solch einen berg ;-)
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich mir auch immer wieder ;) aber manchmal ist es echt erschreckend wie viel Müll wir produzieren :( LG

      Löschen
  2. 1 Shampoo, eine Spülung, 2 Lippenstifte, drei Nagellacke, Kosmetiktücher, Wattepads, Nagellackentferner, Handcreme, Puder, Kajal, MakeUp, Augenkühlgel, Lidschatten, Bodylotion, ein Parfüm. Das wars ;-)
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow!! Du hast ja vorallem im Dekorativen Bereich einiges aufbrauchen können. Warst ganz schön fleißig :) weiterhin viel Erfolg ;) Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova