Balea Coffein Haarserum

Huhu meine Lieben :)
Heute möchte ich euch eine Review von dem Balea Coffein Serum schreiben. 


 Es ist bei DM erhältlich und kostet unter 2 €. Es soll gegen Haarausfall helfen und diesen auch vorbeugen. Gekauft habe ich es, da ich nach jeder Haarwäsche einige Haare verliere, was mir auch relativ viel vorkommt.
Man soll nach der Haarwäsche 3-5 Pumpstöße in die Kopfhaut einmassieren. Ob im nassen oder trockenen Haar, ist auf der Verpackung nicht angegeben. Diesen Vorgang soll man zwei Mal in der Woche wiederholen.
Der Duft des Serum´s ist sehr gut. Es riecht ein wenig blumig, was ich sehr angenehm finde.
Die Konsistenz ist sehr flüssig und empfinde ich etwas kühl in den Händen.

Gesagt getan: nach dem ich meine Haare waschen habe,gebe ich das Serum ins nasse Haar (Kopfhaut), denn im trockenen Haar verklebt es ein bisschen. Es ist aber relativ schwierig das Produkt auf die Kopfhaut zu bekommen. Denn es kommt mehr in die Haaransätze.
Ich habe es jetzt einige Zeit getestet und die Tube ist nun auch schon leer. Aber von der Wirkung habe ich noch gar nichts gespürt. Ich habe nicht wahrnehmen können, dass es wenig Haare geworden sind. Es hat meine Haare auch nicht gekräftigt oder ähnliches.
Wirkung bei mir gleich Null.

Wer das gleiche oder so ein ähnliches Problem hat, kann ich dieses Produkt leider empfehlen.
Für mich ein totaler Flop :(






Kommentare

  1. Genau, hab auch schon mal soen Coffeinshampoo probiert. Ich glaube es war von Alcina oder so. Hat meine Mama vom Friseur mitgebracht. Wirkung? Gleich Null! Alles nur Geldmacherei!!!
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ärgerlich finde ich :( vorallem weil einige solche Produkte wirklich sehr hochpreisig sind :( Liebe Güße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova