p2 glamorous finish glitter top coat

Huhu ihr da drausen :) in einem meiner letzten Haul´s habe ich euch kurz einen Lack vorgestellt. Er ist von p2 und ist ein top coat.
Die Farbbezeichnung ist als 030 let´s dance ausgezeichnte, was ich wirklich sehr passend finde. Der Lack ist ein durchsichtiger Lack mit großen und kleinen silbernen Glitterpartikeln.




Hier habe ich meine Nägel zuerst mit einem Manhattan in zwei Schichten lackiert. Als nächstes habe ich den top coat darauf gegeben. Man muss ein wenig darauf achten, das die großen Stücken nicht alle auf einem Platz sind sondern über den ganzen Nagel verteilt wird. Ich denke das ist mir ganz gut gelungen.
Ich finde den Lack super schön als Blickfang und als etwas besonderes. Schon einige haben mich darauf angesprochen :)
Nur beim ablackieren ist der Glitter furchtbar störend. Das Wattepad löst sich total auf und der Glitter bleibt auf einigen Stellen richtig haften. Mit Geduld geht alles ;)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova