Auch diese müssen einmal gehen...

Hallo zusammen :)

heute stelle ich euch die Produkte vor, die ich in den nächsten Monaten leer bekommen möchte. Habt ihr auch so Produkte die ihr gerne leer machen möchtet?

 Zu einem möchte ich gerne die beiden kleinen Lidschatten aufbrauchen, ich habe mehrere silberne und auch mehr rosefarbene Lidschatten.

 Ich möchte auch gerne endlich das lose Puder killen, es liegt schon lange rum und mittlerweile habe ich mir ein transparentes Puder in gepresseter Form gekauft, was auch praktischer ist. Auserdem will ich auch endlich mal ein Blush schaffen.

Die Maskara muss gehen, da ich noch andere habe. Der Kajal möchte ich auch gerne aufbrauchen, da meine Sammlung leider etwas zu groß geraten ist. ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova