Aufgebraucht im Januar

Hallo meine Leser :)
es ist mal wieder ein Monat vergangen und auch diesen Monat habe ich wieder fleißig aufgebraucht, was ich euch heute gerne zeigen möchte. Es sind diesen Monat sehr viele Pflegeprodukte dabei.
Viel Spaß :)

Auch diesen Monat ist mein Standartshampoo von Guhl leer gegangen. Es ist wie ich finde immer noch gut, nur der neue Geruch sagt mir nicht so zu, wie der Mandelduft.

Mit dem essence make-up-entferner bin ich immer noch zufrieden, aber dennoch möchte ich gerne mal einen anderen ausprobieren. Es ist auch ein Peeling von yves rocher geleert. Es ist sehr sehr gut und ich werde es mir bestimmt einmal wieder nachkaufen.

 Leer geworden sind 2 Pakungen Masken von DM. Zu diesen Masken gibt es eine extra Review.

Aus den Haartönungen habe ich oft noch einen Conditioner über gehabt, diesen Monat habe ich diese auch mal geleert. Vorallem die von Palette haben sehr gut errochen und auch gepflegt.

Endlich leer! Das Deo von Balea mochte ich nicht so gerne und ich bin auch froh das es leer ist ;) genauso wie der Nagellackentferner. Von der Wirkung fande ich ihn echt super, aber der Pumpspender war furchtbar! Gegen Ende, musste ich schütteln, ihn auf den Kopf stellen und hundertmal pumpen -.-

Aus dem Müller habe ich eine Probe von dem gehypten Make-up bekommen. Leider war die Farbe mir zu dunkel und auch durch mischen mit helleren Make-up konnte ich die Probe nicht wirklich nutzen. Schade... jedoch hat sich das Make-up sehr angenehm angefühlt.

Als einziges Kosmetikprodukt ist ein looses, transparentes Puder leer gegangen. Es war okay aber nachkaufen würde ich es mir nicht. Es ist durch die große Verpackung unhandlich und lässt sich nur schwer in kleine Kosmetikbeutel packen.

 Auch mal wieder Kosmetikpads ;)

Leider ist diesen Monat mein Rasierer in der Dusche runtergefallen und in der Halterung ein Stück abgebrochen. Schade :( auch eine Polierfeile musste diesen Monat weg. Die Polierwirkung war einfach nicht wie am Anfang. Schon verbraucht.

Auch aus meiner Standartpflege ist mein Gesichtswasser leer gegangen. Ich war mit der Pflegewirkung sehr zufrieden. Nachgekauft habe ich auch Balea aber das blaue Gesichtswasser.


Was habt ihr denn gesammelt oder aufgebraucht? :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova