kleiner DM-Haul :)

Hallo zusammen :)
diese Woche war ich mal wieder im DM und habe ein paar Sachen mitgenommen.
Ich hoffe es gefällt euch :)

Als erstes habe ich mir !endlich! die Kaufmann´s Haut- und Kindercreme gekauft :) Ich habe schon soooo viel davon gehört und bin jetzt auch echt froh das ich sie mir gekauft habe. Ich benutzte sie hauptsächlich für die Lippen. Und für 0,95 Euro ist sie wirklich erschwinglich :)

Ein neues Deo musste her und dieses Mal habe ich mich für dieses entschieden. Es riecht leicht seifig was ich als sehr angenehm empfinde. Bei DM hat es 1,75 Euro gekostet.

Als Standartpflegeprodukte habe ich mir ein neues Gesichtswasser und mein liebsten Make-up Entferner geholt. Das Gesichtswasser hat nur 0,85 Euro gekostet, der Entferner 1,75 Euro.

Habt ihr schon die Kaufmann´s Creme ausprobiert? :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova