Masken Review Teil 1

Hallo zusammen :)
die letzten Tag gab es leider keine Post, da ich viel zu tun hatte... aber jetzt gibt es eine Maskenreview :)

 Heute soll es um die Feuchtigskeitsmaske von Balea geben. Die Maske ist mit Aloe Vera und mit Papayaextrakt angereichter :) Kosten liegen bei ca. 0,80 Euro.
Die Masken von Balea gibt es in vielen verschiedenen Pflegerichtung und sind in fast allen DM-Märkten erhältlich.

Meine Meinung:
Die Feuchtigkeitsmaske von Balea fühlt sich auf der Haut sehr erfrischend, pflegend und vitalisierend an. Sie wird gleichmäßig aufgetragen und ca. 10 Minuten auf der Haut gelassen. Danach wird sie mit Wattepads oder mit weichen Kosmetiktüchern abgenommen. Ich finde es sehr gut, dass die Maske nicht mit Wasser abgewaschen wird, da man danach einen sehr angenehmen Pflegefilm auf der Haut hat. Ich bin mit der Pflegewirkung und auch mit dem Duft der Maske sehr zufrieden. Ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen und kann sie euch auch empfehlen :)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova