Neulinge in meiner Kosmetikschublade

Huhu ihr Lieben, oder auch gute Nacht ;)

ich zeige euch jetzt noch schnell was ich heute bei DM gekauft habe und ganz frisch bei mir in meiner Kosmetiksammlung einziehen darf.

Zu einem habe ich von Balea ein Haaröl gekauft. Ich wollte diese Haarölpflegesachen schon länger ausprobieren, habe es aber nie mitgenommen. Zuerst wollte ich mir von Fructis das Wunderöl kaufen. Doch für knapp 7 Euro ist es zum ausprobieren, mir wirklich zu teuer. Deshalb habe ich ein kleines Fläschen für ca 3 Euro mitgenommen. Hierzu tippe ich nach dem Testen euch einen Erfahrungsbericht.

Als zweites gab es einen kleinen Spontankauf :) hier habe ich das taft Volumen Powder ist mein Einkaufskörbchen gelegt. Es soll viel Volumen in den Haaren zaubern und natürlich gibt es hierzu auch eine Review :)

Gute Nacht meine Lieben!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova