Einkaufsbummelhaul :)

Huhu meine Lieben :)
heute gibt es einen Haul, denn ich war heute mit meinem Freund in der Stadt ein wenig bummeln, heiße Schoki trinken und Schlittschuhlaufen gehen. Ich hoffe die Sachen gefallen euch noch und vielleicht holt ihr euch auch etwas davon ;)

Jetzt konnte ich doch nicht wiederstehen und musste einfach mal die schwarze Gliss Kur Serie ausprobieren. Ich habe mir die Sprühkur und das Shampoo geholt. Wenn ich die Sachen ausreichend getestet habe, gibt es eine eine Review :) Kostenpunkt: Sprühkur: 2,45 €, Shampoo: 1,95 €

Dann habe ich mein Standartshampoo von Guhl und ein Nivea Duschgel gekauft. Das Duschgel riecht unglaublich gut nach Lemon :) Kostenpunkt: Shampoo: 3,25 €, Duschgel: 1,45 €

Da mein Nagellackentferner leer ist habe ich mir einen bei Müller geholt. Er ist acetonfrei. Bei DM konnte ich dann den Topcoat von p2 nicht im Regal stehen lassen ;) Kostenpunkt: Nagellackentferner: 0,65 €, Nagellack: 1,75 €

Ich habe mir dann endlich ein helleres Puder von essence geholt, für einen unglaublichen Preis!! Dazu noch meine liebste Mascara ;) einfach top! Kostenpunkt: Puder: 0,95 €, Mascara: 2,45 @€

Standartmäßig Kosmetiktücher und Wattepads. Kostenpunkt: Kosmetiktücher: 0,69 €, Wattepads: 0,95 €

Auch wieder nachgekauft, da ich super gebeistern bin, eine Gesichtsreinigungsbürste. Ist sehr zu empfehlen ;) Kostenpunkt: 1,75 €



Traumschuhe!!!! Yeah ich habe endlich welche gefunden! Nach ewigen Suchen habe ich super schöne Heels gefunden :) *begeistert sein* Sie sind von Tamaris und haben 59,99 € gekostet.

Damit meine Füße auch die langen Partynächte aushalten ;) habe ich mir weiche Einlagen gekauft. Kostenpunkt: 7,95 €

Als letztes gab es noch einen weichen, warmen und kuscheligen Pulli. Kostenpunkt: 19,99 €. :)

Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht :) Ich wünschte euch einen tollen Samstagabend :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova