H&M-Haul :)

Hallo liebe Leser :)
in diesem Post zeige ich euch, was im letzten H&M Paket gekommen und ich behalten habe. Es sind leider viele Sachen zurück gegangen, von denen ich gehofft habe, sie zu behalten.
Geht es euch auch manchmal so? Man freut sich wahnsinnig auf das Paket und dann geht so viel zurück... :(

Als erstes habe ich einen schönen lachsfarbenen Pulli gehalten, der im Angebot war und auch nur 4,95 € gekostet hat. Er ist schön weich und auch warm. Toll :)

Als zweites habe ich einen weiteren Pulli behalten. Er ist ein freinmaschiger Löcherpulli, unter dem man das Top durchsieht. Er ist zwar nicht unbedingt warm ;) aber er sieht echt gut aus.

Endlich habe ich eine Lederjacke gefunden, die mir richtig gut gefällt und auch mal passt :D Sie ist etwas kürzer und überschlägt sich vorne.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen :) ich wünsche euch noch einen tollen Tag und bis bald :)

Würde mich auch mega darüber freuen, wenn ich mich abonniert :)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova