Christina Aguilera by night

Heute gibt es eine Parfümreview vom neuer Parfüm von Christina Aguilera. Der Duft heißt by night.
Ich habe ihn bei Müller für ca. 20 Euro gekauft, es sind 30 ml enthalten.

Von diesem Parfüm bin ich wirklich schon nach dem ersten Tag begeistert. Und auch seid dem ich es täglich trage, haben mich schon mehrere Leute darauf angesprochen, welchen Duft ich den benutzte. Seid ich Parfüm benutzte ist dass das erstemal :)
Der Duft riecht schwer, fraulich und etwas blumig. Es ist, wie ich finde, für den Alltag und auch für den Abend geeignet.

Ich kann es wirklich jedem empfehlen der auf etwas frauliche und schwere Düfte steht.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova