Haul

Hey :) ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr! Heute gibt es einen kleinen Haul, den ich noch im Jahr 2012 getätigt habe :D Leider habe ich es aber nicht mehr geschafft ihn hoch zu laden. Ich hoffe doch ich seid nicht böse ;) viel Spaß!


Bei Müller hat es eine Foundationprobe für mich und eine Parfümprobe für meinen Freund gegeben. Vorallem auf die Foundation bin ich sehr gespannt :)

Die Catrice Foundation ist mein Liebling und wurde auch wieder nachgekauft :) Sie ist sehr angenehm auf der Haut und ich liebe das Hautbild nach dem Auftrag. Ich kann sie euch sehr empfehlen.

Endlich habe ich mir einen neuen Duft zugelegt. Er ist ein neuer von Christina Aguilera und ich bin schon nach kurzem Testen sehr angetan. Ich finde er riecht schwer, edel, fraulich und etwas blumig.

Bei DM habe ich dann bei den Gesichtsmasken zugeschlagen :D Ich habe mir mal ein paar mitgenommen und es gibt dann natürlich eine Review für euch :)

Auch etwas nicht beautymäßig landete in meinem Shoppingtüte. Ich habe mir in einem Buchladen einen Duftstein und von Primavera einen frischen Limettenduft gekauft. 

Bei New Yorker gab es dann einen längeren grauen Cardigan :) Sehr angenehm zu tragen und die Länge ist super.

Als ich bei Zara war, wurde wieder so viel reduziert. Trotzdem habe ich nur ein Shirt gefunden. Leider war nichts mehr für mich dabei. 

Ich hoffe ihr hattet Spaß und bis zum nächsten Mal :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova