Update Nagellacksammlung/ Neues Zuhause meiner Schätze

Hallo meine Lieben :)
heute gibt es ein kleines Update in meiner Nagellacksammlung und die neue Aufbewahrung meiner Schätze :) Viel Spaß...

Diese 3 Lacke habe ich das letze Mal vergessen, als ich euch meine Sammlung gezeigt habe.
Die Lacke sind schon sehr alt, jedoch sind sie noch super flüssig und haben eine tolle Deckkraft :)

 Bei den kleinen essence Lacken ist der nude Lack aufgebraucht worden :)
Auch 2 alte Glitterlacke habe ich geleert.


 Hier freue ich mich schon drauf wenn der Klarlack endlich leer geht ;)

 Auch meine Manhattansammlung ist um 2 Lacke geschrumpft.


 Auch bei der Kategorie ist ein grauer Lack und ein nail hardener Klarlack gekillt worden.



 Bei den Schleckerlacken von der Marke Basic ist ein Klarlack leer gegangen.


Auch aufgebraucht worden:  MNY in Rot und ein Nagelöl. Insgesamt 10 geleerte Lacke *stolzsein*


 Neuzugänge:






Neues Zuhause:


 Endlich haben meine Schätze ein neues Zuhause bekommen :) sie durften aus dem Bad in mein Zimmer wandern. Hierfür habe ich eine Kiste von IKEA genommen und es passen alle perfekt hinein.
Wie bewahrt ihr eure Lacke auf? :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova