Kurzurlaub :)

Letzte Woche hatte ich Urlaub :) und natürlich habe ich die Chance genutzt mit meinem Freund ein paar Freunde zu besuchen und auch shoppen zu gehen. Ich habe nicht so viele Bilder gemacht, aber die Bilder vom geshoppten kommen natürlich!

 Super leckeres Frühstück am Bahnhof :) wir haben echt reingehauen :D

 Im Stadion haben wir den VfB angefeuert und uns alles abgefroren....

Ähm wie geht das denn bitte? Die haben wir beim Shoppen in der Fußgängerzone gesehen. Ich bin von so etwas echt begeistert und finde es echt witzig was, sich Menschen so ausdenken ;)

Wie findet ihr so etwas? Und seid ihr auch Fußballfans und seid immer dabei? :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova