Lieblings-Herbst-Lidschatten

Huhu meine Lieben :)
heute will ich euch meine liebsten Lidschatten zeigen, die ich im Herbst trage.
Zu einem ist es ein Cremelidschatten von essence. Ich mag die schimmernde Farbe und die Konsistenz ist super zum auftragen, natürlich hält er dadurch einen Tag durch :) Nummer 02.
Als zweites tage ich super gerne den NYX Jumbo Pencil auf meinen Lidern. Es ist ein richtig schönes Braun mit Schimmer. Leider creast der Lidschatten ein wenig, da er doch sehr sehr cremig ist. Farbe 611 Yougurt.
Und am aller liebsten trage ich von Kiko der gebackene Lidschatten, Nummer 29. Es sind nur Klitzerstücke aber sie machen ,über jeder anderen Farbe ein so tollen Effect und sie machen das Augen-Make-up zu etwas besonderem :) Soooo toll. Absolut empfehlenswert!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova