all time favorit-Produkte

Heute stelle ich euch meine absoluten Lieblings-Schminkprodukte vor. Meine all time favorit´s sozu sagen:)




Als erstes mein essence Puder, das ich bestimmt schon seit 3 Jahren immer benutze und nachkaufe. Es mattiert schön, ich vertrage es sehr gut und ich habe auch das Gefühl das die pureskin Reihe bei mir es wirklich bringt :)

 Weiter geht es mit meiner Lidschattenbase. Ich habe sie seit ca. einem Jahr. Sie ist sehr sehr ergiebig, krümelt zwar etwas aber der Lidschatten bleibt da wo er soll :) Super

Schon vorgestellt habe ich euch meine Schmusekatze. Es riecht super lecker und pflegt meine Haarspitzen sehr gut. Auch dieses Produkt ist sehr ergiebig und es macht meine Haare schön seidig glänzend und weich :)

 Meine Catrice Foundation ist mein absolutes Must-have. Die Konsistenz gefällt mir sehr gut und sie lässt sich sowohl mit meinem Beauty-Blender Dupe, aber auch mit den Fingern kann man sie gut einarbeiten.

Die essence dry drops habe ich schon zig mal nachgekauft und bin immer noch begeistert. Sie trocknen meinen Nagellack sehr schnell und pflegt meine Nagelhaut. Der einzige Minuspunkt ist, das die Finger danach etwas ölig sind.
Auch ein Liebling von mir ist die essence multi action Wimperntusche. Mit ihr kann man einen natürlichen aber auch einen dramatischen Ausgehlook schminken. Einfach toll und immer wieder nachgekauft.

Habt ihr auch Produkte von denen ihr schon sehr lange begeistert seid und ohne ihr nicht mehr könnt? :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova