Lieblingssendungen :)

Hallo da drausen :) heute will ich euch ein bisschen was über meine Lieblingssendungen erzählen.
Ich schaue eigendlich fast nie Fernseher, aber wenn meine Sendungen kommen muss ich sie schauen :)

 Mein Absoluter-Liebling ist Berlin Tag und Nacht :) Ich mag die Handlungen, obwohl es sich manchmal wiederholt. Trotzdem schau ich es super gerne und ich finde es sehr gut, dass wirklich jeden Tag eine Folge kommt :) Ich hasse es wenn ich eine Folge verpasst habe :(

 Auch mega mega gerne schaue ich Pretty Little Liars. Die Sendung kommt glaube ich aus Amerika und liebe wirklich Amerikanische Filme und Serien.  Die Serie ist manchmal etwas unheimlich und mysteriös, aber genau dass ist das spannende daran

Gossip Girl schau ich schon bestimmt 2 Jahre an. Ich habe alle Folgen und Episoden gesehen und ich könnte sie immer wieder anschauen. Ich finde das "Leben von den Upper East Sider" spannend zu sehen, aber auch hier wiederholen sich manchmal Handlungen.

Tja nun wisst ihr was ich super gerne sehe, was ich von den Serien halten und welche ich euch empfehlen kann :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova