Haarpflegeroutine


Hallo :) heute tippe ich euch meine Haarpflegeroutine ab. Ich schaue immer sehr gerne, was andere Leute benutzen um ihre Mähne pflegen.
Es gibt so unzählig viele Produkte, in allen Preisklassen, von verschiedenen Marken und so viele für verschiedene Haartypen. Bevor ich meine jetzige Routine entdeckt habe, habe ich mich nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt und einfach benutzt was meine Familie gekauft und in die Dusche gestellt hat.
Seit ich aber meine Haare wachsen lassen wollte und gemerkt habe, das ich zu trockenen und splissigen Haaren neige, musste ich meine Haarpflege umstellen.
Durch einige Bloggeinträge und Youtube habe ich mein Lieblingshaarprodukt für mich entdeckt :)

Mein Shampoo und meine Spülung kaufe ich von Guhl. Die Serie ist mit Mandelöl, die neue Version ist mit Monoiöl. Die Serie duftet sehr gut und pflegt meine Haare toll.
Sie glänzen schön und sind schöne weich :)






Nach dem Waschen gebe ich ein wenig Schmusekatze in meine Längen und in meine Spitzen. Es macht meine Spitzen weich und meine Haare lassen sich leichter kämmen.


So das war es. Schwört ihr auch auf eine Pflegereihe? :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova