Apfelessiggesichtswasser

Huhu meine Leser :)
heute möchte ich euch gerne zeigen, wie ich mein eigenes Gesichtswasser mache. Viel Spaß...

Zuerst sucht ihr euch ein leeres Gefäß indem ihr euch gut das Gesichtswasser dosieren könnt. Ich nehme hierfür ein leeres Gefäß indem ein Augen-Make-up Entferner war. Ich spüle ihn gut aus, entferne die Aufkleber und nehme den Denkel ab.

Ich mische im Gefäß das Apfelessig mit Wasser. Hier habe ich die Hälfte mit Essig und die andere Hälfte mit Wasser aufgefüllt.

Ich schraube das Fläschchen wieder zu, schüttel es gut, das es sich mitscht. Und fertig :)

Ich habe mir ein Apfelessig-Gesichtswasser gemacht, den der Apfelessig pflegt die Haut mit natürlichen Vitaminen. Er soll Pickel und Pickelmale reduzieren und etwas ausbleichen.
Natürlich teste ich ihn eine Weile und berichte auch dann :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova