Stuttgarthaul





Hey meine Lieben, jetzt hat es leider ein wenig länger gedauert bis ich die ganzen Bilder von meinem Haul habe. Aber jetzt zeige ich euch sie :)



Als erstes habe ich mir ein Basicshirt gekauft. Dieses hat 6,95 Euro gekostet. Der Stoff ist sehr weich, es ist angenehm auf der Haut und es hat eine für mich perfekte Passform :)


 

In einem No-Name Laden habe ich diesen geilen Pulli gefunden. Er ist etwas länger und hat oben goldene Spitzen :) er hat 20 Euro gekostet.

Vom DM habe ich mir eine Lieblingsfoundation in einer helleren Farbe mitgenommen, denn die 2 Farbe wird jetzt im Winter mir etwas zu dunkel. Zum Testen habe ich mir von p2 Quick-dry-spray mitgenommen. Die Foundation kostet 6,95 und das Spray 1,95 Euro.

Auch zum Testen habe ich mir eine Gesichtsbürste gekauft. Diese soll die Haut weich und zart machen


Diese Schuhe musste ich mitnehmen :) Sie sind super bequem und haben das besondere Etwas durch die Nieten. Ich liebe sie. Für 20 Euro habe ich sie mitgenommen.

Da jetzt der Winter kommt und ich keine kalten Ohren will ;) habe ich mir die Mütze bei H&M eingepackt. Sie ist sehr bequem und genau so eine wollte ich schon lange. Super :)

So meine Lieben das war mein Stuttgarthaul ;*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova