Aufgebraucht November

Huhu meine Leser :)

heute gibt es wieder ein grooooßen Aufgebraucht-Post. Viel Spaß

Das Handpeeling habe ich als Körperpeeling umfunktioniert und über die Creme haben sich meine trockenen Ellenbogen und Beine sehr gefreut, als Gesichtscreme wollte ich sie allerdings nicht mehr verwenden. 

 Mein Lieblingsshampoo wurde geleert und auch schon wieder nachgekauft :) bei der Kur bin ich froh das sie endlich leer ist. Sie war zwar sehr ergiebig aber die Kur hat meine Haare nicht mehr ausreichend gepflegt.

 Guter Nagellackentfernen, nur leider weis ich nicht mehr woher ich ihn habe :(

 Yeah! 2 Lischatten sind leer gegangen!! Ich konnte beide Farben nicht mehr sehen und bin auch froh das sie nicht mehr bei mir rumliegen.

 Meine Standart Make-up Entferner sind leer gegangen und wurden auch wieder nachgekauft :)

 Sehr gute Wattestäbchen :)

 Hier bin ich froh das alle leer sind, sie wurden schon leicht zäh und sind schon alt. Trotzdem waren sie gut, vorallem der essence nude :*

 Für die Produkte tippe ich euch bald eine eigene Review :)

 Die zwei Lacke musste ich leider wegwerden, weil sie schon total streifig und zäh waren :S

 Der Lack war gut aber auch der wurde zum Ende hin leider zäh.

 Auch der Augenbrauenstift, den ich manchmal benutze ist leer gegangen. Aber ich werde mir keinen Neuen kaufen.

Die letzten zwei Produkte sind Gesichtsprodukte. Das Make-up hatte ich bei meinem Freund stehen, früher habe ich es jeden Tag benutzt, aber ich bin schon vor einer Weile auf die Catrice Foundation umgestiegen und bin zufriedener. Das Make-up war okay. Das Puder ist mein Standartpuder und ich bin immer noch sehr zufrieden :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova